Für unsere Kundin, ein öffentliches Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern suchen wir aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 50-60%. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In sämtlichen Prozessen entlang des HR Lifecycles wirken Sie aktiv mit
- Sie beraten die Mitarbeitenden sowie die Führungskräfte bei jeglichen personalrelevanten Themen
- Sie erstellen Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Zeugnisse sowie weitere Dokumentationen
- Die Rekrutierung führen Sie von A bis Z in Zusammenarbeit mit der Linie durch
- Sie sind zuständig für das Zeitmanagementsystem und pflegen dieses
- Bei internen Projekten wirken Sie aktiv mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben sich im HR auf Stufe Fachausweis weitergebildet
- In einer ähnlichen Position haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt
- Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sattelfest
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, weitere Fremdsprachekenntnisse sind von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und aufgeschlossene Art aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeitmodellen
- Zusätzlich können Sie sich auf einen gut eingerichteten und modernen Arbeitsplatz sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!