Sie wünschen sich Verantwortung im HR-Alltag und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet? Dann suchen wir Sie!
Zur BewerbungUnsere Kundin aus der Region Burgdorf sucht aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalist 100%. Der Arbeitsort ist mit den ÖV sowie dem Auto gut erreichbar. Sie dürfen sich auf ein interessantes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse innerhalb Ihres Bereichs, aktives mitgestalten des Recruiting und mitwirken bei strategischen HR-Themen
Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung von HR-Projekten, implementieren moderne HR-Tools und optimieren bestehende Abläufe in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie bei Veränderungsprozessen sind Teil Ihres Verantwortungsbereichs
Die Personaladministration betreuen Sie über den gesamten Employee Life Cycle und sind für das betriebliche Gesundheitsmanagement zuständig
Ihre Ideen bei Personalentwicklungsthemen sind willkommen und erwünscht sowie Ihr Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen eine Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis mit
In einer vergleichbaren generalistischen HR Funktion können Sie mehrjährige Berufserfahrung vorweisen
Im Umgang mit HR Systemen verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind vorteilhaft
Sie überzeugen mit Ihrer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Eigeninitiative und einem professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!