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HR-Bereichsverantwortlicher / HR-Bereichsverantwortliche 80-100%

Möchten Sie eigenverantwortlich HR-Prozesse in einem dynamischen Umfeld steuern und entwickeln? Bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position im Personalmanagement!

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Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz bietet innovative Lösungen für nationale und internationale Kunden und legt grossen Wert auf Qualität, Effizienz und Mitarbeitendenförderung. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und wertschätzende Zusammenarbeit aus. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Rahmenbedingungen. Die vakante Rolle als HR-Bereichsverantwortlicher / HR-Bereichsverantwortliche 80-100% umfasst die eigenverantwortliche Betreuung sämtlicher HR-Prozesse, Lohnadministration und strategische Beratung der Führungskräfte. Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne HR-Tools und ein unterstützendes Team schaffen ideale Bedingungen für persönliche und berufliche Entwicklung.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Eigenverantwortliche Leitung der administrativen Personalprozesse an den Standorten Luzern und Lausanne, inklusive Lohnbuchhaltung, Quellensteuer und Sozialversicherungen
  • Begleitung des Employee Life Cycle und aktive Mitwirkung an Change- und Personalentwicklungsprojekten innerhalb der Organisation
  • Beratung und operative Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Fragen unter Nutzung moderner HR-Systeme
  • Rekrutierung, Betreuung und administrative Verantwortung für Mitarbeitende und Auszubildende in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in vergleichbarer HR-Position mit umfassender Expertise in Personaladministration und Lohnwesen
  • Sicherer Umgang mit HR-Software, Lohnbuchhaltungssystemen, Quellensteuer, Sozialversicherungen und Projektarbeit
  • Hohes Mass an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und professionelles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Führungskräften

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von 1–2 Tagen Homeoffice pro Woche
  • Moderne Arbeitsplätze in Luzern und Lausanne mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Kreatives und internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kollegialem Teamgeist
  • Langfristige Perspektiven, attraktive Pensionskassenlösungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliche Gestaltung sämtlicher HR-Prozesse und Mitwirkung an Organisationsprojekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Förderung in einem dynamischen Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung: 044 250 86 96 

  1. Zürich
  2. CHF 100'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672064
Melina Jedigarjan
Ihr Kontakt
Melina Jedigarjan
Beraterin
+41 44 250 86 96
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