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Mitarbeiter / Mitarbeiterin Inbetriebnahme

Möchtest du Hightech-Anlagen in Betrieb nehmen und Innovationen im internationalen Umfeld vorantreiben? Dann bist du hier genau richtig!

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Das Unternehmen ist ein Technologieführer im Bereich der Herstellung von Pulvermetallurgie-Teilen und arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um den Produktionsprozess stabiler und produktiver zu gestalten. Mit umfassendem Prozess-Know-how und digitalen Lösungen erschliesst es kontinuierlich neue Anwendungsfelder und ist stets bestrebt, als Erster innovative Produkte und Dienstleistungen am Markt anzubieten. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und optimiert seine Produktionskosten, um seinen Kunden wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Aktuell wird nach einem / einer Mitarbeiter:in für die Inbetriebnahme gesucht, die das motivierte Team unterstützt



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie sind die erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen und unterstützen den Kundendienst
  • Als Schnittstelle zwischen Produktion und Versand sind Sie für die Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen verantwortlich
  • Sie erstellen Anleitungsdokumente und sind an der Fehleranalyse und -behebung beteiligt
  • Als aktiver Part im Prozess tragen Sie massgeblich zu der Verbesserung der Abläufe mit und geben laufend Feedback an die entsprechenden Stellen

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine technische Grundbildung abgeschlossen und bringen Erfahrungen aus den Bereichen Automation, Elektrik oder Mechanik mit sich
  • Bestenfalls kennen Sie sich aus im Maschinen- und Steuerungsbau und der Bedienung von Mehrachs-CNC-Maschinen
  • Eine gewisse IT-Affinität sowie fliessende Englischkenntnisse werden Ihren Arbeitsalltag erleichtern
  • Als aufgeweckte, strukturierte Person finden Sie sich leicht zurecht in einem dynamischen Firmenumfeld

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Die Firma unterstützt die aktive Gestaltung des Arbeitsplatzes und pflegt eine offene Feedbackkultur
  • Individuelle Entwicklung und Weiterbildungen werden gerne gesehen und unterstützt
  • Es werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit einer 40 Stunden-Woche sowie mindestens 5 Wochen Urlaub geboten
  • Die gute Anbindung an den ÖV und die Autobahn verkürzen den Arbeitsweg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Biel
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  3. ID 669551
Daniela Baumer
Ihr Kontakt
Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
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