Unsere Kundin ist ein internationales Unternehmen, welches unter anderem in der mikromechanischen Fertigung tätig ist. Für die Firma suchen wir aktuell eine:n Key Account Manager für die Betreuung der nationalen und internationalen Kunden. Der Unternehmensstandort in Bern ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- In dieser Funktion sind sie für die Neukundenakquise sowie die Betreuung von bestehenden nationalen und internationalen Grosskunden zuständig
- Sie unterstützen Ihre Kunden bei der Lösungsfindung, erarbeiten Angebote und kümmern sich um die Reklamationen
- Sie tätigen Konkurrenzbeobachtungen und übernehmen die Budgetverantwortung
- Zudem entwickeln Sie die bestehende Produktstrategie weiter und helfen so aktiv mit, die zugeteilten Produkte besser zu vermarkten
- Sie vertreten die Unternehmung an internationalen Fachmessen und anderen Veranstaltungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine höhere technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Aussendienst in der Medizintechnik weisen Sie bereits auf
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse oder Französisch- und Englischkenntnisse
- Sie sind sich den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gewohnt
- Sie besitzen eine selbstständige Arbeitsweise und sind eine kundenorientierte und verhandlungsstarke Verkäuferpersönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Verantwortungsvolle Funktion mit grossem Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen
- Dynamisches und international aufgestelltes Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit auf Home-Office
- Ein Firmenfahrzeug ist ebenfalls dabei
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!