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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Mögen Sie Abwechslung im Innendienst? Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse im Verkaufsinnendienst in einem dynamischen Unternehmen in der Gesundheitsbranche einbringen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Bern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir für unseren Kunden einen / eine Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst. Der Arbeitsort mit Sitz im Grossraum Bern ist gut mit dem Auto sowie mit den ÖV erreichbar. 

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie tragen die Verantwortung für die Kundenaufträge von der Offerte bis zur Auftragsabwicklung
  • Sie beraten die Kunden per Telefon und Mail und bearbeiten deren Anliegen
  • Sie sind für die Lieferantenbetreuung zuständig und verantworten einen optimalen Produkteinkauf
  • Sie fungieren als Bindeglied zwischen internen und externen Stellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringe mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst 
  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und SAP
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  1. Region Mittelland
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 650493
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
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