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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter Finanzen und HR / Sachbearbeiterin Finanzen und HR 80-100%

Bringen Sie Ihre Erfahrung in Finanzen und HR in ein vielseitiges Umfeld ein – mit Entwicklungschancen, Flexibilität und Teamgeist. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!

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Ein vielseitig tätiges Dienstleistungsunternehmen in der Ostschweiz unterstützt seine Kundschaft mit fundierter Beratung und individuellen Lösungen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen aktuell einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen und HR oder eine engagierte Sachbearbeiterin Finanzen und HR 80-100%, um das Team in der Finanzbuchhaltung, im Empfangsbereich und bei administrativen Aufgaben zu verstärken. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem positiven Arbeitsklima.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Mit Ihrem breiten Fachwissen und Ihrer Hands-on-Mentalität übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Administration und stehen dem Team flexibel und zuverlässig dort zur Seite, wo gerade Unterstützung gebraucht wird - sei es in der Finanzbuchhaltung, der Personaladministration oder bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
  • Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Finanzbereich: Sie sorgen für eine verlässliche Buchführung, wirken bei Monatsabschlüssen mit und tragen zur Weiterentwicklung des internen Berichtswesens bei 
  • Im HR-Umfeld unterstützen Sie bei administrativen Prozessen wie Spesenmanagement und Zeiterfassung und begleiten junge Talente während ihrer Ausbildungszeit
  • Zudem sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, behalten den Überblick über organisatorische Abläufe vor Ort und gewährleisten eine effiziente Bearbeitung der eingehenden Post

    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
     
  • Sie haben eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen, zum Beispiel als Sachbearbeiter/in oder mit einem Fachausweis. Eine zusätzliche Ausbildung im Personalwesen, wie z.B. als HR-Assistent/in, ist ein Plus.
  • Sie haben Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration, sind aber auch flexibel und aufgeschlossen, neue Bereiche zu lernen
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil ab
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Personaladministration mit und sind mit ERP-Systemen wie Abacus vertraut

    Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
     
  • Ein abwechslungsreicher Job, der Ihnen viel Spielraum für Eigeninitiative und Entwicklung bietet.
  • 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur, die Ihnen eine gute Work-Life-Balance ermöglicht.
  • Die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen wie Treuhand und Immobilien zu spezialisieren und Ihre Fähigkeiten auszubauen.
  • Ein unterstützendes und respektvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich weiterbilden und wachsen können.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Ostschweiz
  2. CHF 70'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668557
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