Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen

Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir einen engagierte/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um Prozesse zu optimieren und die finanzielle Übersicht zu sichern!

Apply now
Apply now

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer Person, welche in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, das sich auf innovative Finanzlösungen spezialisiert hat arbeiten möchte. Bei diesem Unternehmen erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Expertise im Bereich Rechnungswesen wertgeschätzt und gefördert werden. Als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 % sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen massgeblich zur finanziellen Stabilität und Transparenz des Unternehmens bei. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie das Erstellen von Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen 
  • Mithilfe bei den periodischen Abschlüssen, Kreditkartenabrechnungen sowie Kassa-, Spesen und Kreditkartenabrechnungen gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie werden ebenfalls bei den Intercompany-Abstimmungen mithelfen
  • Auch übernehmen Sie Stellvertretungen innerhalb des Teams und arbeiten bei Finanzprojekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch intern auf einfachem Niveau
  • Freude an der Arbeit im Team, ein offenes Auftreten und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice pro Woche
  • Kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV und vergünstigte Mahlzeiten
  • Fünf Wochen Urlaub, eine 40 Stunden/Woche sowie ein modernes Arbeitsumfeld

Interessiert an einer abwechslungsreichen Position im Rechnungswesen? Bewerben Sie sich jetzt!

  1. Region Luzern
  2. CHF 70'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670115
Marc Wattenberg
Ihr Kontakt
Marc Wattenberg
Berater
041 226 30 00
Go to job search