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HR-Fachmann / HR-Fachfrau

Sie wollen Grosses bewegen, gar Berge versetzen? Wachsen, lernen, besser werden und Ihr Können tagtäglich unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich!

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Unser Kunde, ein etablierter Schweizer Detailhändler mit lebendiger Tradition bietet eine moderne HR‑Dienstleistung, die Mitarbeitende gezielt gewinnt und langfristig bindet. Er setzt auf eine visionäre Unternehmenskultur, geprägt von Offenheit, Innovationskraft und gelebten Werten – häufig gesucht sind „Employer Branding“ und „Agilität“. Der Arbeitgeber positioniert sich als mitarbeiterzentriert, mit attraktiven Weiterbildungschancen und individuell geförderten Laufbahnen als zentrale Benefits. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden, nach einer engagierten HR Fachperson 80-100%, der/die die Recruiting‑Strategien aktiv mitgestaltet, Interviews leitet und den ganzen Mitarbeiter Life-Cycle unterstützt. Das Unternehmen bietet Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, kollegialen Umfeld, das berufliches Wachstum und teamorientiertes Arbeiten ideal vereint.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen entstehen zielgerichtete Anforderungsprofile und passgenaue Ausschreibungen, die sich im Markt abheben
  • Sie übernehmen das gesamte Bewerbermanagement, über Interviews bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung
  • Neue Recruitingstrategien werden von Ihnen aktiv mitentwickelt, modernisiert und durch gezielte Employer-Branding-Massnahmen ergänzt
  • Sie begleiten und unterstützen die Mitarbeitenden im ganzen Employee Life-Cycle 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene HR‑Berufsbildung oder langjährige Erfahrung im Recruiting ermöglicht sowohl erfahrenen Professionals als auch Quereinsteigern Einstiegschancen
  • Weiterbildungen im HR‑Bereich, etwa zum HR‑Fachmann/-frau mit eidg. FA oder im Employer Branding, sind von Vorteil und unterstützen die fachliche Weiterentwicklung
  • Kenntnisse im Umgang mit modernen Tools wie SAP S/4 HANA, MS‑Office sowie Erfahrung mit zielgerichteten Recruiting‑Kanälen oder CRM‑Systemen sind gefragt, ergänzend sind ähnliche digitale HR‑Tools ein Plus
  • Eine gewinnende, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Vertrauen schafft die optimalen Voraussetzungen für die Zusammenarbeit im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Geniessen Sie eine Work‑Life‑Balance mit 5 Wochen Ferien – und sogar 30 Tage für erfahrene MitarbeitendeÜ50
  • Freitags kann das Wochenende bereits ab 13.00 Uhr beginnen, was flexible Arbeitszeiten und Erholung fördert
  • Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeitendenvorteilen wie Einkaufsrabatten online und im Filialnetz sowie Treueprämien für Ihre Loyalität
  • Es erwarten Sie regelmässige Teamevents wie ein jährliches Personalfest und vergünstigte Event- und Sporttickets, die das Gemeinschaftsgefühl stärken

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Sempachersee
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670644
Vera Heinrich
Ihr Kontakt
Vera Heinrich
Marktverantwortliche
+41 41 226 30 00
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