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Finanz- und Rechnungswesen
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Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin und Administration

Du suchst flexible Arbeitszeiten und ein familiäres Arbeitsklima? Bewirb dich jetzt als Buchhalter/in in einem spannenden Industrieumfeld!

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Ein etabliertes Industrieunternehmen bietet spezialisierte Lösungen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau und ist für seine hochwertige Dienstleistung und innovative Produkte bekannt. Werte wie Qualität, Kundennähe und nachhaltige Entwicklung prägen die Unternehmenskultur und machen die Firma zu einem verlässlichen Partner. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, einem familiären Umfeld und modernen Rahmenbedingungen. Aktuell wird eine Fachkraft im Rechnungswesen gesucht, die das Team in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnwesen und Administration unterstützt. Perspektiven zur Weiterentwicklung sowie ein positives und kollegiales Arbeitsumfeld runden das Angebot ab.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für Haupt- und Nebenbücher, führen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kassenbuchhaltung und tragen damit massgeblich zur finanziellen Stabilität bei

  • Zudem erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen, unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen und bringen Ihre Genauigkeit und Ihr Zahlenflair täglich ein

  • Sie kümmern sich um die Lohnbuchhaltung sowie die Personaladministration und stellen eine reibungslose Kommunikation mit Ämtern und Versicherungen sicher

  • Neben klassischen Buchhaltungsaufgaben übernehmen Sie vielseitige administrative Tätigkeiten und gestalten Ihren Aufgabenbereich je nach Pensum flexibel mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, gerne auch mit langjähriger Erfahrung im Rechnungswesen

  • Von Vorteil sind Weiterbildungen im Finanz- oder Rechnungswesen wie Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen

  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Lohnadministration und Zahlungsverkehr mit und arbeiten sicher mit MS Office sowie weiteren gängigen ERP-Systemen

  • Eine selbständige und exakte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Freude an vielseitigen Aufgaben zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihr Pensum zwischen 50 und 100% frei zu gestalten

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option ermöglicht Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Freuen Sie sich auf ein familiäres und wertschätzendes Team, das von gegenseitigem Vertrauen und Teamgeist geprägt ist

  • Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld erwarten Sie

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Appenzell
  2. CHF 78'000 - 95'000
  3. 50 - 100 %
  4. ID 670975
Lukas Strack
Ihr Kontakt
Lukas Strack
Senior Berater
071 227 35 55
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