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Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Kundensupport

Die Welt von morgen braucht Schlüsselfiguren, die Zugang und Sicherheit gestalten. Bringen Sie Ihre Serviceorientierung ein werden Sie Teil einer innovative Branche!

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Ein bedeutendes, international tätiges Unternehmen mit langjähriger Tradition entwickelt smarte Lösungen für den Zugang zu Gebäuden und Objekten. Seit über 150 Jahren verbindet das Unternehmen handwerkliche Exzellenz mit Innovation und zählt heute zu den Topadressen, wenn es um zukunftsweisende Sicherheitstechnologien geht. Neben dem besonderen Anspruch an Qualität, Design und Service zeichnet sich die Unternehmenskultur durch Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie eine starke Verwurzelung am Standort aus. Die Produkte und Systeme finden sich europaweit in Gebäuden, in denen Komfort, Langlebigkeit und technische Innovation im Mittelpunkt stehen. Im Fokus steht stets eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung, um Kunden und Mitarbeitenden mehr Sicherheit und Freiraum zu ermöglichen. Aktuell wird nach Unterstützung im Kundensupport gesucht, um den gewohnten Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie analysieren und beheben Störungen fachgerecht und führen gründliche Fehlerdiagnosen via Telefon durch
  • Die lösungsorientierte Beratung und technische Unterstützung rund um mechanische und elektronische Zutrittssysteme ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs
  • Für die Koordination von Einsätzen wird mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammengearbeitet, gelegentlich sind Sie selber vor Ort bei der schweizweiten Kundschaft
  • Serviceeinsätze und Wartungen führen Sie gelegentlich auch direkt vor Ort beim Kunden durch

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie bringen eine technische Grundbildung mit, bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit Zutrittssystemen
  • In den Bereichen Elektronik oder Telematik kennen Sie sich aus
  • Telefonischer 2nd Level Support ist Ihnen kein Fremdbegriff, Sie konnten bereits Erfahrungen sammeln
  • Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und analytische Denkweise zeichnet Sie aus
  • Sie sind offen für eine schweizweite Reisetätigkeit von 10-20% 
  • Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, zusätzlich entweder Englisch oder Italienischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Die Arbeitsumgebung ist modern ausgestattet und von Wertschätzung sowie Kollegialität geprägt
  • Es werden gezielte Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, sodass berufliche Entwicklung aktiv gefördert wird
  • Flexible Modelle zur Arbeitszeitgestaltung ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
  • Ein Team mit offener Unternehmenskultur sorgt dafür, dass Zusammenarbeit Spaß macht und Erfolgserlebnisse geteilt werden

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Solothurn
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671092
Daniela Baumer
Ihr Kontakt
Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
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