Organisiert, dienstleistungsorientiert und den Überblick behaltend? Werde zentrale Ansprechperson der Geschäftsleitung und gestalte interne Abläufe sowie externe Beziehungen aktiv mit!
Apply nowFür ein dynamisches, wachsendes Unternehmen an der Goldküste des Zürichsee im KMU-Bereich suchen wir im Auftrag eine motivierte und organisierte Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Schlüsselposition als "Office Manager / Managerin 100%". Die Stelle ist per sofort zu besetzen. Sie sind die zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung, die Mitarbeitenden und externe Partner und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen
Zentrale interne und externe Ansprechperson – Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens
Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und Banken
Eigenverantwortliche Organisation von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren relevanter Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit der MS-Office Suite
Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
Diskretion, exakte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine abwechslungsreiche Position mit direktem Draht zur Geschäftsleitung
Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
Modernes Arbeitsumfeld mit professionellen Prozessen
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!