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HR-Fachmann / HR-Fachfrau 80–100%

Sie werden in der Position als HR-Fachmann / HR-Fachfrau 80–100% im Herzen von Zürich gesucht. Lesen Sie weiter und kontaktieren Sie mich!

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Für eine moderne Organisation im Zentrum von Zürich wird eine engagierte, aufgeschlossene und lösungsorientierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Erfolg des HR-Teams beizutragen. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

Die Position als HR-Fachmann / HR-Fachfrau 80–100% wird frei, da der aktuelle Stelleninhaber das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neu auszurichten. Mit Ihrem Eintritt erwartet Sie ein stabiles, klar strukturiertes Umfeld, das Wert auf moderne Arbeitsbedingungen, gegenseitige Wertschätzung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten legt. Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung wird gezielt gefördert, damit Sie Ihre Kompetenzen stetig erweitern und Ihre Stärken optimal einbringen können.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie zudem die fachliche Betreuung und Unterstützung von rund 210 Mitarbeitenden im Sinne einer Berufsbildner-Funktion. Es handelt sich dabei nicht um eine Führungsaufgabe, sondern um eine verantwortungsvolle HR-Fachspezialistenrolle mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial.

Der Arbeitsplatz ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto hervorragend erreichbar. Sie arbeiten in einer stabilen Institution, die den Menschen ins Zentrum stellt und eine Kultur der Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitigen Achtung lebt. Neben spannenden Aufgaben erwarten Sie attraktive Benefits und ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Vertrauen grossgeschrieben werden.

Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen HR-Tätigkeit haben, die klassische Administration mit Projektarbeit verbindet, und ein kollegiales Umfeld schätzen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In dieser spannenden Funktion sind Sie für die gesamte HR-Administration verantwortlich. Sie begleiten den gesamten Prozess vom Eintritt bis zum Austritt. Sie achten darauf, dass alles rund läuft und die Mitarbeitenden gut betreut werden
  • Sie sind die Person, die bei Personalfragen hilft. Sie haben viel Fachwissen, kommunizieren klar und denken lösungsorientiert. Dadurch schaffen Sie Vertrauen und machen das Personalmanagement zu einem kompetenten, unterstützenden und serviceorientierten Partner im Unternehmen
  • Manchmal übernehmen Sie Aufgaben im Bereich der Lohnverarbeitung
  • Sie arbeiten auch an HR-Projekten mit. Ihre Ideen sind willkommen und geschätzt, Sie helfen mit, neue Ideen zu entwickeln und den Personalbereich immer weiter zu verbessern
  • Sie arbeiten engagiert und finden Lösungen. Dadurch haben Sie einen großen Einfluss auf die Arbeitsweise der Personalabteilung. Sie helfen, dass die Personalabteilung intern als moderne, zukunftsgerichtete und vertrauenswürdige Einheit wahrgenommen wird

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen. Zum Beispiel mit dem eidg. Fachausweis als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann. Dank dieser Grundlage können Sie im Personalbereich viele Aufgaben selbstständig und sicher erledigen
  • Mit mehrjähriger Erfahrung im Personalwesen (mindestens drei Jahre) bringen Sie das erforderliche Praxiswissen mit, um Einstellungsprozesse sicher zu gestalten, Mitarbeitende kompetent zu begleiten und Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern. Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen, Sie denken vorausschauend und behalten auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick
  • Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Themen klar, verständlich und präzise zu vermitteln. Dabei zeigen Sie Stilbewusstsein in der mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise auf Deutsch
  • Der Umgang mit digitalen Tools bereitet Ihnen Freude. Verschiedene HR-Systeme sind Ihnen vertraut, idealerweise verfügen Sie zudem über Kenntnisse in Abacus. Fachliche Kompetenz, ein freundliches Auftreten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus und machen Sie zu einer geschätzten Teamergänzung
  • Für diese Funktion ist der Berufsbildnerausweis vorgesehen. Sollten Sie diesen noch nicht besitzen, bringen Sie die Bereitschaft mit, die entsprechende Ausbildung zeitnah nach Stellenantritt zu absolvieren

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Zürich, modern ausgestattet, bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden und in einer Umgebung, die Professionalität mit urbaner Energie verbindet
  • Sie werden Teil einer offenen Unternehmenskultur, die auf Respekt, Transparenz und Zusammenarbeit auf Augenhöhe basiert. Dank flacher Hierarchien profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem Arbeitsumfeld, in dem Ideen gehört und geschätzt werden
  • Neben attraktiven Anstellungsbedingungen dürfen Sie sich über eine grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen freuen, sowohl intern als auch extern. Ihre berufliche und persönliche Entwicklung wird aktiv gefördert und als fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie verstanden
  • Es erwartet Sie ein hoher Grad an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Ihre Meinung zählt, Ihre Vorschläge sind erwünscht und Sie haben die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten und die Zukunft des HR-Bereichs mitzuprägen
  • Das Unternehmen bietet Ihnen ein stabiles, modernes Umfeld mit klaren Prozessen und Raum für Eigeninitiative. Sie profitieren von einer nachhaltigen Unternehmensausrichtung, die Effizienz mit Menschlichkeit verbindet. Eine enge und kollegiale Zusammenarbeit im HR-Team ist selbstverständlich – und bei überzeugender Leistung steht Ihnen die Möglichkeit offen, bis zu einem Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten

Sie haben Interesse, haben aber noch Fragen? Bitte zögern Sie nicht, mich unter der Telefonnummer 044 250 86 96 zu kontaktieren.

  1. Stadt Zürich
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  3. ID 671511
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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