Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiges Unternehmen mit Sitz in der Region Burgdorf. Für die Firma suchen wir eine HR-Fachperson 100%. Der Arbeitsort ist mit den ÖV sowie dem Auto gut erreichbar. Sie dürfen sich auf ein interessantes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle in Ihrem Bereich
- Sie leiten HR-Projekte, setzen moderne HR-Tools ein und verbessern bestehende Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
- Die kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Ihre Ideen in der Personalentwicklung sind gefragt und Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, ergänzt durch den HR-Fachausweis oder eine gleichwertige Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion sowie in der Leitung von Projekten zeichnen Sie aus
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen
- Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher; zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
- Mit Ihrer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise, kombiniert mit Eigeninitiative und professionellem Auftreten, überzeugen Sie auf allen Ebenen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!