Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand

Wie klingt ein neuer Karriereimpuls im Treuhandbereich? Ein eingespieltes Team sucht nach einer Nachfolge für eine Pensionierung – und vielleicht sind genau Sie die ideale Ergänzung!

Apply now
Apply now

Unser Kunde ist ein modernes, schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, das eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Treuhandbereich sucht. Der Arbeitsort in der Region Olten ist ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit. Freuen Sie sich auf marktgerechte Anstellungsbedingungen, attraktive Zusatzferien, die Möglichkeit zum Ferienkauf und flexibles Homeoffice. Klingt nach Ihrem nächsten Schritt?



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen / unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüsse nach OR 
  • Sie erstellen inländische MwSt.-Abrechnungen und die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen für verschiedene Mandate 
  • Sie bringen sich aktiv in vielseitige Treuhandaufgaben ein und gestalten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit
  • Sie übernehmen den professionellen Kundenempfang, führen die interne Administration und unterstützen das Team in vielfältigen administrativen Belangen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen fundierte Erfahrung im Treuhandbereich mit
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher; weitere Sprachen sind ein Plus
  • Sie denken vernetzt und arbeiten sicher mit Programmen wie Abacus
  • Sie möchten sich langfristig einbringen und gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Verpflegungszulage und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Möglichkeit von Homeoffice und Ferienkauf
  • Networking- und Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Olten
  2. CHF 80'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 672299
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
Go to job search