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Finanz- und Rechnungswesen
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Finanzleiter / Finanzleiterin 60–80%

Möchten Sie Finanzprozesse strategisch steuern und ein motiviertes Team entwickeln? Profitieren Sie von flexiblem Arbeiten, moderner Infrastruktur und spannenden Projekten in der Finanzwelt!

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Gestalten Sie als Finanzleiter / Finanzleiterin für ein mittelständisches Unternehmen im industriellen Umfeld die strategische Ausrichtung der Finanz- und Rechnungswesenprozesse. Das Unternehmen überzeugt durch innovative Lösungen, nachhaltiges Wachstum und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Position umfasst die Gesamtverantwortung für Finanzbuchhaltung, Controlling und Reporting sowie die Unterstützung des CFOs bei strategischen Finanzfragen. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird durch Projekte zur Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung in einem dynamischen Umfeld aktiv gefördert.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse, steuern Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und liefern aussagekräftige KPIs sowie Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Stellvertretung des CFOs bei strategischen und operativen Finanzthemen
  • Sie wirken aktiv bei der Budgetierung, beim Forecasting, der Liquiditätsplanung mit und treiben Projekte zur Digitalisierung sowie Optimierung von Finanzprozessen voran
  • Führung, Coaching und Entwicklung eines kleinen Teams sowie Ausbildung von Lernenden im Finanz- und Rechnungswesen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit eidg. Fachausweis
  • Fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Reporting und ERP-Systemen, Erfahrung in Lohnbuchhaltung von Vorteil
  • Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und wenden MS Office, insbesondere Excel, sicher an
  • Integre, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßer Infrastruktur und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Interne Weiterbildungen, fachlicher Austausch und spannende Projekte zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offenes, wertschätzendes Teamumfeld
  • Zusätzliche Benefits wie Cafeteria, Zuschüsse zu Fitnessabos und kostenlose Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Kanton St. Gallen
  2. CHF 100'000 - 115'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 672416
Ema Cristina Odochian
Ihr Kontakt
Ema Cristina Odochian
Beraterin
+41 71 227 35 50
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