Mit unserem Kunden, einem Logistik-Dienstleister für KMUs suchen wir einen
HR-Generalisten 50-70%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die vollständige Personalbetreuung in Liechtenstein und Österreich, inklusive aller administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle
- Implementierung von HR-Prozesse und Erledigung administrativer Aufgaben
- Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie
- Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen
- Europaweit beraten und unterstützen Sie 14 Tochtergesellschaften in personellen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine qualifizierte Weiterbildung im HR sowie mehrjährige Erfahrung als HR Generalist
- Ihr Deutsch und Englisch ist in Wort und Schrift einwandfrei
- Eine positive Einstellung, hohe Sozialkompetenz sowie einen effizienten Arbeitsstil zeichnen Sie aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!