Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Mitarbeiter Accounting oder Mitarbeiterin Accounting 80-100%

Mitarbeiter Accounting oder Mitarbeiterin Accounting 80-100%

Sie suchen eine vielseitige Accounting-Position mit Entwicklungsperspektive und moderner Arbeitsumgebung? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Stelle im Bereich Elektromobilität!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Das innovative Unternehmen aus der Elektromobilitätsbranche entwickelt und produziert im Grossraum Zürich zukunftsweisende Lösungen für nachhaltige Mobilität. Mit einer klaren Vision und einer Unternehmenskultur, die auf Fortschritt, Teamgeist und Schweizer Qualität setzt, bietet das Unternehmen ein inspirierendes Umfeld. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, modernen Arbeitsplätzen und gezielter Förderung individueller Stärken. Aktuell wird in der Nähe von Zürich ein Mitarbeiter Accounting oder eine Mitarbeiterin Accounting gesucht, der oder die das Team vielseitig unterstützt. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie noch heute an unter der Nummer 044 250 86 86!



Ihr Aufgabengebiet beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Führung der Haupt- und Nebenbücher im Bereich Kreditoren, Debitoren, Anlagebuchhaltung und Intercompany
  • Ihr vierköpfiges Team unterstützen Sie bei der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und bringen dabei Ihr Fachwissen im Accounting ein
  • Durch Ihre unternehmerische Denkweise optimieren Sie bestehende Buchhaltungsprozesse und tragen durch verschiedene Projekte zur Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches bei
  • Sie sind zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner bei Anliegen rund um das Rechnungswesen und sind zuständig für die Lieferantenpflege

 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit, wie zum Beispiel einen Fachausweis oder die Weiterbildung zum Sachbearbeiter 
  • Die Rechnungslegung gemäss Swiss GAAP FER ist Ihnen idealerweise bereits bekannt
  • Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein sind sehr willkommen
  • Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sowie eine offene, lösungsorientierte Kommunikation

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Ein Tag pro Woche kann im Homeoffice gearbeitet werden
  • Das angenehme Arbeitsklima aufgrund des motivierten, kollegialen Teams mit offener Feedbackkultur sorgt für eine schnelle Eingewöhnung
  • Eine pauschale Beteiligung an den ÖV- und Mobiltelefonkosten sowie ein Anteil der Pensionskasse wird durch den Arbeitgeber übernommen 
  • Verschiedene Benefits wie Partnerrabatte und Verpflegungsangebote machen den Arbeitsplatz noch attraktiver

 

 

Sind Sie bereit, die Zukunft der Elektromobilität mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 

  1. Nähe Zürich
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668458
Sophia Bernard
Votre contact
Sophia Bernard
+41 44 250 86 86
Retour aux résultats de recherche