Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80-100%

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80-100%

Sind Sie bereit, als Sachbearbeiter/in Finanzen in einem dynamischen Unternehmen die Buchhaltung zu übernehmen? Zeigen Sie Ihren Zahlenflair und werden Sie jetzt Teil eines innovativen Umfeld!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Grosshandel. Mit einer modernen Flotte und einer innovativen Herangehensweise haben sie sich einen Namen in der Branche gemacht. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Nachhaltigkeit, Sicherheit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Derzeit sucht das Unternehmen nach einem/ einer Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%, der/die die buchhalterische Abläufe weiter optimiert und den hohen Kundenstandard weiter unterstützt. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld machen das Unternehmen zu einem begehrten Arbeitgeber. Zusätzlich stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
 

  • Sie sind zuständig für die Überprüfung und die Erstellung von Rechnungen, führen Banktransaktionen aus und erstellen auch Zahlungsläufe
  • Das Mahnwesen, die Verarbeitung von MWST- und Spesenabrechnungen sowie die Führung von Kassenbüchern wird Ihnen anvertraut
  • Die Verwaltung von Büromaterial, das Erstellen von Protokollen und die Postverarbeitung fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Sie übernehmen stellvertretende Aufgaben und unterstützen das Team in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
     

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Qualifikation und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung qualifiziert Sie für diese Position
  • Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit weitere ERP Systeme 
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und ein Flair für Zahlen zeichnen Sie aus


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
 

  • Profitieren Sie von einer modernen und dynamischen Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung
  • Ihnen stehen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten offen
  • Erfreuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem motivierten und internationalen Team
  • Sie profitieren von kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zentralschweiz
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668487
Saskia  Bohren
Votre contact
Saskia Bohren
+41 41 226 30 00
Retour aux résultats de recherche