Ein Schweizer KMU aus der Baunebenbrache sucht aktuell eine HR Leiterin / einen HR Leiter 80%. Die Stelle soll per sofort bzw. nach Vereinbarung neu besetzt werden. Der Arbeitsort liegt in der Region Olten.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Für die rund 80 Mitarbeitenden kümmern sich um den gesamten HR Lifecycle von Ein- bis Austritt
- Sie übernehmen die Verantwortung für das Lohn- und Sozialversicherungswesen inkl. Quellensteuerabrechnungen
- Sie schreiben Stelleninserate aus, kümmern sich um das Bewerbermanagement und führen Rekrutierungsgespräche
- Die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten beraten Sie in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
- In HR Projekte bringen Sie sich proaktiv ein und leiten diese
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zum eidg. HR Fachausweis haben Sie abgeschlossen
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen HR Funktion mit, Erfahrung in der Bau- / Baunebenbranche ist ein Plus
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1) werden vorausgesetzt
- Sie beschreiben sich als unkompliziert, offen für Neues und Mitarbeitende aus verschiedenen Kulturen
- Sie sind eine gestandene Person, die auch mit einem raueren Umgangston umgehen kann
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!