Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist

Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist

Schlägt Ihr Herz für das Payrolling und möchten Sie in einem Grossunternehmen arbeiten? Dann bringen Sie Ihre Stärken in einer abwechslungsreichen Payroll-Funktion ein!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Zusammen mit unserer Kundin, einem schweizweit tätigen Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, suchen wir aktuell eine Payroll Spezialistin / einen Payroll Spezialisten 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, die Innovation und Mitarbeiterentwicklung fördert. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitsmodelle. Aktuell wird eine qualifizierte Person im Bereich Payroll gesucht, die neben der Abwicklung der Lohnabrechnungen auch in verschiedenen HR-Projekten mitwirkt. 



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Zusammen mit dem Team übernehmen Sie die komplette Lohnabwicklung für rund 800 Mitarbeitende und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien sicher
  • Die Abrechnungen der Sozialversicherungen und Quellensteuer liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung
  • Als erste Anlaufstelle für lohnbezogene Fragen arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit verschiedenen Abteilungen zusammen
  • Sowohl zu internen wie auch externen Stellen pflegen Sie Kontakt und treffen Sie Abklärungen
  • Sie tragen durch Ihre Unterstützung bei der Optimierung interner HR-Prozesse zur Effizienzsteigerung im Team bei


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich
  • In der Lohnadministration sind Sie erfahren und blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück
  • Ihre stilsichere Kommunikation in Deutsch ist eine Ihrer Stärken, Französischkenntnisse sind sehr willkommen
  • Sie sind proaktiv, teamorientiert und handeln verantwortungsbewusst und selbstständig
  • In einem kleinen und dynamischen Team fühlen Sie sich wohl und bringen sich gerne ein


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen 

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Ein breites Angebot an Weiterbildungen und ein kollegiales, unterstützendes Team
  • Attraktive Sozialleistungen und ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsspielraum in einem wachstumsorientierten und innovativen Unternehmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Stadt Bern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 668627
Jana Elena Marolf
Votre contact
Jana Elena Marolf
+41 31 310 17 50
Retour aux résultats de recherche