Möchten Sie Ihre Expertise in Lohnbuchhaltung in einem dynamischen Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Position in der Versicherungsbranche!
Postuler maintenantEin führendes Unternehmen im Bereich Personenversicherungen bietet massgeschneiderte Lösungen für Geschäftskunden an. Mit einem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit verfolgt das Unternehmen eine klare Spezialistenstrategie. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen. Aktuell wird eine erfahrene Fachspezialistin für die Lohnbuchhaltung oder einen erfahrenen Fachspezialist für die Lohnbuchhaltung 80-100% gesucht, die Verantwortung für die Gehaltsabrechnung in mehreren Ländern übernimmt und eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeitet. Das Unternehmen bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und fördert die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Überprüfung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in mehreren Ländern und stellen die korrekte Verbuchung aller Transaktionen sicher
Die Verantwortung für die Erstellung der periodengerechte Rückstellungen für Urlaub, Boni und andere variable Lohnbestandteile gehört zu Ihrem Aufgabenfeld
Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Human Resources und Controlling zusammen und unterstützen bei internen sowie externen Revisionen
Die Gestaltung von Prozessveränderungen, sowie neue Ansätze in der Lohnbuchhaltung, macht Ihnen Spass
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Weiterbildungen im Bereich Payroll ist sehr erwünscht und mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung
Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit Abacus oder ähnlichen Lohnbuchhaltungssystemen
Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus und bringen ein hohes Mass an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was eine optimale Work-Life-Balance ermöglicht
Überdurchschnittliche Ferien- und Feiertagsregelungen, die Ihnen zusätzliche Erholungszeit bieten
Sie werden in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und internen Schulungen gefördert
Ein Arbeitgeber in einem internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!