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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60 - 100 %

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der Dienstleistungsbranche! Bringen Sie Ihre Expertise als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ein und gestalten Sie Ihre Karriere neu!

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Unser Mandant ist ein führender Innovator in der Dienstleistungsbranche, bekannt für seine Dienstleistungen und zukunftsweisende Projekte. Die offene Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit und kontinuierliches Wachstum, während ein breites Spektrum an Benefits geboten wird. Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (60-100%), die/der für die Buchhaltungsprozesse verantwortlich ist. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und gestalten Sie Zahlungsfristen aktiv mit
  • Kreieren und buchen Sie Rechnungen und optimieren Sie die Stammdatenpflege in der modernen Buchhaltungssoftware
  • Unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlüssen und liefern Sie wertvolle Einblicke durch präzise Berichterstattung und Analysen
  • Treiben Sie spannende Projekte zur Prozessoptimierung voran und verbessern Sie die internen Abläufe mit frischen Ideen


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind ein Plus, um global zu kommunizieren
  • Sie beherrschen Buchhaltungssoftware sowie Abacus und SAP
  • Ihre analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke, machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Freiheit, im Homeoffice zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren
  • Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und umfangreichen Sozialleistungen
  • Entdecken Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Arbeiten Sie in einem modernen Umfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen, neuester Technologie und einem kollegialen, motivierten Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zentralschweiz
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 669510
Saskia Bohren
Votre contact
Saskia Bohren
Beraterin
+41 41 226 30 00
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