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Finanz- und Rechnungswesen
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Buchhalterin / Buchhalter 80-100%

Suchen Sie eine vielseitige Buchhalter-Rolle in der Industrie mit tollen Benefits und modernem Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich jetzt als Buchhaltungsspezialist in einem internationalen Umfeld!

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Unsere Kundin ist in der Maschinenbaubranche tätig und bietet innovative Lösungen mit globaler Ausrichtung und einem starken Qualitätsanspruch als Abgrenzung zum Wettbewerb. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine werteorientierte Kultur, die sich durch Nachhaltigkeit, Integrität und Agilität auszeichnet. Es fördert aktiv Kreativität sowie Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Als Arbeitgeber punktet unsere Kundin mit attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitsmodellen, Home‑Office-Optionen, modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und umfassenden Sozialleistungen. Aktuell suchen sie eine Buchhalterin / einen Buchhalter 80-100%, welche die gesamte Buchführung verantwortet – von Monats‑ und Jahresabschlüssen über Anlagenbuchhaltung bis zur Mitarbeit in Prozessoptimierungen. Es bietet ein Umfeld mit klaren Entwicklungsperspektiven, individuellem Coaching und einem kollegialen, unterstützenden Arbeitsklima.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In der Finanzbuchhaltung stellen Sie die korrekte Buchführung sicher, kümmern sich um Buchungen und Beurteilungen sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Im Rahmen der Monats‑ und Jahresabschlüsse agieren Sie als zentrale Ansprechperson und koordinieren die Zusammenarbeit mit der Revision unter Einhaltung internationaler Standards
  • Auch im länderübergreifenden Meldewesen zur Umsatzsteuer agieren Sie dank Ihrer sicheren Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch als Ansprechperson
  • Sie Unterstützen die Verantwortlichen bei der Kontrolle und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems
  • Des Weiteren bringen Sie Ihre Expertise in Optimierungsprozesse ein und helfen dabei die Projekte voranzutreiben

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz‑ oder Rechnungswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung qualifizieren Sie optimal für diese vielseitige Position
  • Um in dieser Funktion einen Mehrwert zu schaffen sind Vorkenntnisse oder Weiterbildungen in der nationalen sowie internationalen Rechnungslegung notwendig
  • Im Umgang mit SAP, MS Office oder Reporting‑Tools sind Sie routiniert und arbeiten strukturiert sowie detailorientiert
  • Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich stilsicher und gewandt in Deutsch und Englisch, wodurch Ihnen der regelmässige Austausch mit internationalen Ansprechpersonen leichtfällt
  • Persönlich punkten Sie mit Teamgeist, einer lösungsorientierten Denkweise, hoher Eigenverantwortung und einer klaren, empathischen Kommunikation

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Moderne, ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze bieten zusammen mit vielfältigen Aktivitätsmöglichkeiten einen echten Mehrwert im Arbeitsalltag
  • Flexible Arbeitszeiten und Home‑Office‑Optionen zur besseren Work‑Life‑Balance
  • Hervorragende Sozialleistungen, attraktive Vorsorgeangebote und umfassende Versicherungsleistungen
  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur, Team-Events und persönlicher Weiterentwicklung
  • Internationale Projekte mit Entwicklungsperspektiven und Schulungsprogrammen zur fachlichen und persönlichen Förderung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich Oberland
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 669505
Evelin Neeranal
Votre contact
Evelin Neeranal
Beraterin
+41 44 250 86 86
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