Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Treuhandexpertin / Treuhandexperte 60-100%

Treuhandexpertin / Treuhandexperte 60-100%

Du suchst eine moderne Treuhandrolle mit Kundenkontakt, Home‑Office und Raum für Eigenverantwortung? Dann nutze deine Expertise und bewirb dich jetzt als Treuhänder!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Unser Kunde ist in der Treuhand-, Steuer- und Buchhaltungsbranche tätig und bietet umfassende, massgeschneiderte Beratungs- und Digitaldienstleistungen für KMUs. Sie überzeugt mit einer modernen Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Selbständigkeit und Flexibilität setzt, was Kreativität und Teamspirit aktiv fördert . Als Arbeitgeberin punktet Sie mit zentralen Standorten, flexiblen Arbeitszeiten, Home‑Office-Optionen, flachen Hierarchien sowie vielfältigen Weiterbildungs- und Sozialleistungen. Aktuell suchen wir für das Unternehmen eine Treuhandexpertin / einen Treuhandexperten 60-100%, welche eigenständig Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuerberatung für diverse Kunden übernimmt. Dabei wird ein förderndes Umfeld mit Entwicklungschancen, kollegialer Zusammenarbeit und spannenden Mandaten geboten 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen mit hoher Eigenverantwortung die Erfassung und Betreuung diverser Kunden, erstellen Jahresabschlüsse und betreuen die Finanzbuchhaltung
  • Im Bereich Steuerberatung agieren Sie als vertrauenswürdige Ansprechperson gegenüber Ihren Kunden und verschaffen Klarheit in komplexen Fällen
  • Als kundenorientierter Treuhänder bringen Sie sich aktiv ein, um im Arbeitsalltag die Effizienz zu steigern und Prozesse zu optimieren
  • Mit viel Engagement wirken Sie in einem unterstützenden Team mit, das von offener Kommunikation und aktivem Wissensaustausch geprägt ist.

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie besitzen einen eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom als Treuhandexperte/Steuerexperte und bringen langjährige berufliche Erfahrung im Treuhand‑ und Steuerwesen mit
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen ERPs und digitalen Buchhaltungstools und bringen Freude an IT‑gestützter Prozessarbeit mit
  • Sie überzeugen mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise, hoher Selbständigkeit, ausgeprägtem Teamgeist und klarer, empathischer Kommunikation mit Kunden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Moderne, zentral gelegene Arbeitsplätze mit Home‑Office‑Flexibilität zur idealen Work‑Life‑Balance
  • Aktive Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung durch Weiterbildungen, Weiterbildungskostenzuschüsse und Expertennetzwerke
  • Vielseitige Mandate in Treuhand, Steuer und Payroll sorgen für abwechslungsreiche Aufgaben und stetiges Lernen
  • Attraktive Sozialleistungen, Sabbaticals-Optionen, 25 Ferientage sowie nahegelegene Freizeitmöglichkeiten wie Fitnesspark, Bahnhof und See

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich
  2. CHF 115'000 - 130'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 669508
Natasha Ineichen
Votre contact
Natasha Ineichen
Beraterin
+41 44 250 86 76
Vers la recherche de postes