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Miterabeiter / Mitarbeiterin im Einkauf

Gestalten Sie mit Ihrem Verhandlungstalent und Organisationsgeschick unsere Beschaffungsprozesse – werden Sie Teil eines agilen Teams mit viel Gestaltungsspielraum!

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Das Unternehmen ist ein Technologieführer im Bereich der Herstellung von Pulvermetallurgie-Teilen und arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um den Produktionsprozess stabiler und produktiver zu gestalten. Mit umfassendem Prozess-Know-how und digitalen Lösungen erschliesst es kontinuierlich neue Anwendungsfelder und ist stets bestrebt, als Erster innovative Produkte und Dienstleistungen am Markt anzubieten. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und optimiert seine Produktionskosten, um seinen Kunden wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Aktuell wird nach einem / einer Mitarbeiter:in im Einkauf gesucht, um die Abteilung zu verstärken und die Lieferantenbindung zu fördern.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Die Analyse und Steuerung sämtlicher Bestellvorgänge sowie die reibungslose Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses im ERP-System liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Von der Einholung und Bewertung von Angeboten bis hin zur Organisation der Abnahme sorgen Sie für einen effizienten und transparenten Beschaffungsablauf
  • Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick und Marktverständnis tragen Sie massgeblich zur Weiterentwicklung unseres Lieferantenportfolios bei
  • Gelegentliche Besuche bei Lieferanten vor Ort ermöglichen es Ihnen, die Zusammenarbeit zu stärken und Prozesse zu optimieren
  • In interdisziplinären Teams arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen wie Forschung & Entwicklung und Service zusammen

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf mit
  • Ein kleines, flexibles und dynamisches Arbeitsumfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken
  • In Deutsch und Englisch kommunizieren Sie mühelos und sicher

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf ein motiviertes und engagiertes Unternehmen, das abteilungsübergreifende Zusammenarbeit grssschreibt
  • Ihre Fachkenntnisse und Ideen sind gefragt – gestalten Sie aktiv mit und arbeiten Sie für namhafte Kunden
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entfaltung
  • Profitieren Sie von flexiblen Jahresarbeitszeiten, einer 40-Stunden-Woche und mindestens fünf Wochen Urlaub
  • Unser Standort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto oder Fahrrad bequem erreichbar – kostenlose Parkplätze inklusive

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

  1. Region Biel
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 100 %
  4. ID 669568
Daniela Baumer
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Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
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