Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100%

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100%

Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsrolle mit Entwicklungschancen und Eigenverantwortung? Werden Sie Teil eines engagierten Finanzteams im spannenden Bauumfeld – bewerben Sie sich jetzt!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Unsere Kundin agiert in der Baubranche und bietet innovative Engineering Lösungen mit nachhaltigem Anspruch. Sie legt grossen Wert auf eine moderne Unternehmenskultur mit Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft für hochwertige Projekte . Als Arbeitgeberin überzeugt Sie mit attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sicheren Umfeld in einem familiengeführten Betrieb. Aktuell suchen wir für unsere Kundin eine engagierte Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhalter 80-100%, die Bank-, Kassen- und Kreditorenprozesse verantwortet und aktiv am Monats‑ sowie Jahresabschluss mitwirkt. Mitarbeitende profitieren von klaren Aufstiegsperspektiven, fachlicher Entwicklung und einem kollegialen, unterstützenden Arbeitsumfeld.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortungsvoll kümmern Sie sich um die tägliche Abstimmung von Bank-, Kassen- und Postkonten und sorgen für eine lückenlose Finanzübersicht im Tagesgeschäft
  • Die Bearbeitung des Mahnwesens inklusive Verbuchung von Zahlungseingängen sowie die Einleitung von Betreibungen gehören ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich
  • Durch Ihre präzise Arbeitsweise gewährleisten Sie eine korrekte Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mit fundierten Liquiditätsanalysen auf Gruppenebene schaffen Sie wöchentlich Entscheidungsgrundlagen für das Controlling und die Geschäftsleitung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen bildet die ideale Grundlage für diese vielseitige Position
  • Von Vorteil sind zusätzlich absolvierte Weiterbildungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling, die Ihre Entwicklung im Unternehmen fördern
  • Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert, und Sie bringen praktische Erfahrung mit ABACUS mit
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeit liegt Ihnen, und Sie bringen ein gutes Gespür für Zahlen, Genauigkeit und Teamkommunikation mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen
  • Es erwarten Sie moderne Arbeitsplätze mit guter ÖV-Anbindung sowie eine wertschätzende, familiär geprägte Unternehmenskultur
  • Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen und einer fairen Vergütung
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert, sei es durch interne Schulungen oder externe Programme zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Bei Mitarbeiterevents, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Feedbackkultur wird Teamgeist aktiv gelebt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 669587
Sophia Bernard
Votre contact
Sophia Bernard
+41 44 250 86 86
Vers la recherche de postes