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Leiter Supply Chain Management / Leiterin Supply Chain Management

Sie sind eine erfahrene Führungsperson mit Hands-on-Mentalität, begegnen Ihrem Team auf Augenhöhe und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick über Prozesse und Aufträge? Lesen Sie weiter

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Das Unternehmen mit Sitz im Seeland ist auf die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Medizintechnik spezialisiert. Die Instrumente kommen weltweit in anspruchsvollen Operationssälen zum Einsatz und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Mit einem starken Fokus auf Präzision, Innovation und Teamarbeit werden sämtliche Prozessschritte – von der Entwicklung über die Montage bis zur Reinigung – im eigenen Haus abgedeckt. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/einer Leiter:in Supply Chain Management. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Personelle und fachliche Führung von 10 Mitarbeitenden sowie Gesamtverantwortung für die Auftragsabwicklung mit Offertenerstellung, Auftragserfassung, Abgleich, Bestätigung und Freigabe
  • Produktionsplanung und -steuerung mit Durchlaufzeitanalysen, Priorisierung und täglichem Abstimmungsmeeting in der Schlussbearbeitung
  • Organisation und Leitung der wöchentlichen Bestelleingangsmeetings zur Make-or-Buy-Entscheidungsfindung mit Einkauf, Fertigung und Technik
  • Steuerung der Materialwirtschaft und internen Logistikprozesse inklusive Disposition, Beschaffung, Materialversorgung sowie Koordination externer Bearbeitungsschritte
  • Verantwortung für Versand, Exportabwicklung, Faktura, Shopfloor Management und Kennzahlensteuerung mit Fokus auf Lieferperformance und Kapazitätsauslastung

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Technische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung auf Stufe HF oder FH
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion in unmittelbarer Nähe zur Produktion
  • Tiefgehendes Verständnis für Prozesse in der Produktionsplanung und Beschaffung
  • Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlich
  • Ausgeprägte Führungskompetenz mit Ruhe, Entscheidungsstärke und Organisationstalent für ein dynamisches Arbeitsumfeld

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sinnstiftende Arbeit, die Leben verbessert und Stabilität schafft
  • Kollegiales, hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt
  • Respektvolles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Strukturierte Prozesse und moderne Infrastruktur
  • Faire und transparente Anstellungsbedingungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Biel
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 100 %
  4. ID 669743
Claudia Behrens
Votre contact
Claudia Behrens
+41 31 310 96 10
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