In einem etablierten Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle mit Verantwortung. Sie führen ein kleines Team von fünf Payroll-Spezialist:innen.
Postuler maintenantIn einem schweizweit tätigen Unternehmen mit mehreren Standorten übernehmen Sie als Leitung Payroll 80-100% eine zentrale Rolle in einem professionell aufgestellten Team. Die Funktion umfasst sowohl fachliche Führung wie auch operative Payrollaufgaben. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung und pflegen eine direkte, kollegiale Zusammenarbeit mit rund fünf Teammitgliedern. Flexibilität ist dabei gegeben – Sie können auch andere Standorte besuchen oder dort tageweise tätig sein, wenn Sie dies wünschen.
Obwohl viele Abläufe bereits digitalisiert und effizient aufgesetzt sind, gibt es Raum für Verbesserungen. Gemeinsam mit Ihrem Team können Sie bestehende Prozesse weiterentwickeln und zur kontinuierlichen Optimierung beitragen. Das jährliche Payroll-Volumen umfasst ca. 3’000-3’500 Lohnzahlungen. Flache Hierarchien, eine direkte Du-Kultur und ein Arbeitsumfeld, das auf Sorgfalt und gegenseitigem Vertrauen basiert, bilden die Grundlage für Ihren Erfolg.
Die bisherige Stelleninhaberin verlässt das Unternehmen nach mehreren Jahren, wodurch Sie, idealerweise mit ihrer Unterstützung, eine sorgfältige Übergabe und Einarbeitung erhalten. Sollte sie bereits abgetreten sein, übernimmt das erfahrene und altersdurchmischte Team gemeinsam mit der Geschäftsleitung Ihr Onboarding.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!