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HR-Bereichsleiterin / HR-Bereichsleiter

Verantwortung, Beratung, Projekte und Rekrutierung? Das passt perfekt, denn eine Bereichsleitungsposition wartet auf Sie!

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Im Manufacturing-Bereich wartet eine spannende Herausforderung auf Sie. Als HR-Bereichsleiterin / HR-Bereichsleiter 90-100% sind Sie per sofort oder nach Vereinbarung für den gesamten HR-Lifecycle eines dynamischen Unternehmens verantwortlich. Gesucht wird eine fachlich versierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position, die offen, herzlich, verantwortungsbewusst und stressresistent ist.

Sie arbeiten eigenständig in der Bereichsleitung, können sich bei Bedarf jedoch auf Kolleginnen und Kollegen stützen, die beispielsweise die Personalentwicklung und die Administration abdecken. Fundierte SAP-Kenntnisse sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position werden vorausgesetzt.

Die Position wird frei, da die derzeitige Stelleninhaberin in den Mutterschutz geht und nach ihrer Rückkehr eine andere Rolle mit reduziertem Pensum übernimmt. Die Stelle zeichnet sich aus durch eine sehr flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.

Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer 044 250 86 96 gerne zur Verfügung.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Übernehmen Sie Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle, von der Rekrutierung und Gesprächsführung über die Vertragserstellung und Mitarbeiterberatung bis hin zur Begleitung von Austrittsprozessen
  • Sie entwickeln, begleiten und setzen neue HR-Prozesse um, um die Effizienz und Qualität der Abläufe kontinuierlich zu steigern. Ein Beispiel hierfür ist die Implementierung von Schulungsprogrammen für Mitarbeitende
  • Als Sparring-Partner der Geschäftsleitung stehen Sie dieser und den Führungskräften in beratender Funktion kompetent zur Seite und bringen Ihre Expertise aktiv ein
  • Bei Bedarf übernehmen Sie die HR-Administration von rund 350 Mitarbeitenden und springen für Ihre „Teamgspändlis” ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über einen HR-Fachausweis und bringen das notwendige arbeitsrechtliche Know-how mit, um komplexe Fragestellungen kompetent und praxisnah zu bearbeiten
  • Fundierte SAP-Erfahrung ist ein Muss: Dank Ihrer mehrjährigen Anwendungspraxis bewegen Sie sich sicher im System und können es auch bei der Implementierung effizient einsetzen
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift. Gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B1) sind von Vorteil, da Sie zwar primär für die Schweiz verantwortlich sind, jedoch in internationalen Meetings mit den Kolleginnen und Kollegen in Paris kommunizieren
  • Zudem haben Sie bereits HR-Prozesse und Projekte aktiv begleitet und erfolgreich umgesetzt. Ihre Erfahrung erlaubt es Ihnen, Strukturen zu optimieren und nachhaltig Wirkung zu erzielen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, die Raum für Eigeninitiative lassen und Ihre persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung fördern
  • Profitieren Sie von spannenden internen Schulungen, von denen Sie nicht nur in dieser Position, sondern auch für Ihre weitere Karriere profitieren
  • Sichern Sie sich eine attraktive Vergütung inklusive zusätzlicher Vorteile in den Bereichen Säule eins und zwei
  • Mit Homeoffice und Gleitzeitmodellen gestalten Sie Ihren Alltag flexibel und halten so Arbeit und Privatleben im perfekten Einklang

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Nordwestlich von der Stadt Zürich
  2. CHF 105'000 - 110'000
  3. 90 - 100 %
  4. ID 670109
Darko Koturovic
Votre contact
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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