Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Zahlen und Genauigkeit sind Ihre Stärke? Möchten Sie Ihr Know-how im Finanzbereich einbringen und in eine neue, spannende Aufgabe starten, die Ihre Karriere voranbringt? Melden Sie sich noch heute!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Für unseren Kunden – ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen – suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80–100%. Die Organisation legt grossen Wert auf Verlässlichkeit, Sorgfalt und einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Es erwarten Sie moderne Arbeitsmittel, flexible Rahmenbedingungen sowie eine gezielte Förderung Ihrer Weiterentwicklung. Die Funktion bietet ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem unterstützenden Umfeld. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Bern und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie führen eigenständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der finanziellen Prozesse
  • Mit Ihrer präzisen Arbeitsweise erstellen Sie Auswertungen und unterstützen aktiv bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Sie prüfen, verbuchen und verwalten Eingangs- und Ausgangsrechnungen und übernehmen die Kassenführung mit hoher Sorgfalt
  • Diverse administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
  • In den Finanzen konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln 
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Plus 
  • Durch Ihr vernetztes Denken und einer exakten und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich problemlos in einem wachsenden Unternehmen zurecht

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten geben Ihnen die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten fördern sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Entwicklung
  • Freuen Sie sich auf regelmässige Events und Teamausflüge, die den Zusammenhalt stärken und für Motivation sorgen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 669992
Chiara Bertschy
Votre contact
Chiara Bertschy
Beraterin
+41 31 310 99 00
Retour aux résultats de recherche