Ihre Aufgaben bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber
-
Sie entwickeln und pflegen ein Kundenportfolio in der Westschweiz, indem Sie neue Geschäftsmöglichkeiten identifizieren
-
Sie organisieren regelmässige Kundenbesuche, um technische Lösungen anzubieten und eine qualitativ hochwertige Betreuung sicherzustellen
-
Sie erstellen massgeschneiderte Angebote und begleiten deren Nachverfolgung bis zur erfolgreichen Projektumsetzung
-
Sie arbeiten eng mit dem Technikteam zusammen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
-
Sie stellen eine präzise und sorgfältige Betreuung jedes Kundendossiers sicher – von der Akquise bis zur Kundenbindung
Ihre Qualifikationen für diese Position
-
Sie verfügen über eine Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise als Schreiner oder im Zusammenhang mit Fenster- und Fassadensystemen
-
Sie bringen Erfahrung im Verkauf oder in der Projektleitung im technischen Umfeld mit – ein klarer Vorteil für diese Position
-
Sie beherrschen Französisch, Deutschkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
-
Sie nutzen CRM-Tools effizient und sind sicher im Umgang mit gängigen Büroanwendungen
-
Sie sind bekannt für Ihr Organisationstalent, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Kundenorientierung
Die Vorteile, Teil dieses Unternehmens zu werden
-
Sie erhalten ein attraktives Fixgehalt, ergänzt durch leistungsabhängige Boni
-
Sie profitieren von einem Firmenfahrzeug, einer Tankkarte und einem Geschäftstelefon
-
Sie arbeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit langfristiger Perspektive
-
Sie werden Teil eines Teams mit einer Unternehmenskultur, die Engagement und Stabilität wertschätzt
Interessiert an dieser Position ? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt !