Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. Payroller mit wenig HR Administration / Payrollerin mit wenig HR Administration

Payroller mit wenig HR Administration / Payrollerin mit wenig HR Administration

Sie lieben es mit Zahlen zu jonglieren , übernehmen gerne einzelne Aufgaben in der HR-Administration und behalten dabei stets den Überblick? Dann nutzen Sie die Gelegenheit!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Ich unterstütze aktuell ein Unternehmen dabei, die perfektePayroll-Spezialistin / den perfekten Payroll-Spezialisten (70–100%)mit einigen Aufgaben in der HR-Administrationper sofort oder nach Vereinbarungzu finden. 

Sie arbeiten in einem kleinen, aber gut eingespielten Team bestehend aus der HR-Leitung, Ihnen sowie zwei HR-Administratoren, die der Finanzabteilung angehören. Die Organisation setzt sich mit Passion für die Förderung von Gesundheit und Fitness ein. 

Die Stelle wird frei, da die derzeitige Payroll-Spezialistin nach mehreren langjähriger Anstellung das Unternehmen auf Ende des Jahres verlässt. Bei einem schnellen Einstieg haben Sie die Möglichkeit, direkt von ihr eingearbeitet zu werden. Andernfalls übernehmen die HR-Leitung oder die beiden HR-Administratoren die Einführung und auch Ihre Stellvertretung bei Abwesenheiten. 

Unser Kunde zeichnet sich durchflache Hierarchien, direkte Kommunikation, sinnstiftende Arbeit, Fairness, Menschlichkeit und Begeisterung aus. Wenn Themen wie Fitness, Sport und Menschlichkeit auch Ihr Ding sind, dann passen Sie perfekt in dieses Umfeld ! 

Bei einem 100%-Pensum arbeiten Sie an vier Tagen im Büro und haben die Möglichkeit, einen Tag von zu Hause aus zu agieren. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: 

  • Sie sind dafür verantwortlich, dass die rund 150 Mitarbeitenden sowie Sie selbst pünktlich zum Monatsende Ihr Gehalt erhalten 
  • Die Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung oder mit externen Behörden in Bezug auf das Payroll sind Teil Ihres Aufgabengebietes 
  • Sie sind aber nicht nur ein Ass im Payroll, sondern auch in der Personaladministration. Bei einem Pensum von 100 % würde der Payroll-Anteil bei 70 % und die Mithilfe bei der Personaladministration bei 30 % liegen 
  • Wenn Sie erkennen, dass es irgendwo in einem Prozess hakt, können Sie sehr gerne Ihren Input geben und bei Prozessoptimierungen mitwirken 
  • Zudem können Sie sich auf beratende Tätigkeiten freuen, indem Sie auch Kadermitglieder bezüglich lohnrelevanter Themen beraten, wie auch die Mitarbeitenden (z.B. bei PK) 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: 

  • Als Profi bringen Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Payroll (nicht Vorbereitung, sondern Ausführung) sowie ein Jahr Erfahrung in der Personaladministration (Erstellung von Arbeitszeugnissen, Vertragserstellung oder bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen) mit 
  • Sie beweisen sich nicht nur mit fachlichem Know-how, sondern bringen auch einen theoretischen Nachweis, z.B. als Payroll-Experte/ Experin, mit einem Sozialversicherungsausweis oder eidg. HR Fachausweis 
  • Die Kommunikation im stilsicheren Deutsch schriftlich sowie mündlich ist ein Muss, in Englisch auf B2-Niveau und in Französisch auf B1-Niveau (wobei Französisch nicht von höchster Relevanz ist) 
  • Das Unternehmen arbeitet mit Abacus, daher ist es Voraussetzung, dass Sie damit sattelfest sind 
  • Wenn Sie bereits eine Mischfunktion zwischen HR und Buchhaltung ausüben, wäre dies der grösste Pluspunkt, aber kein Muss 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen 

  • Mitbestimmen statt nur mitlaufen! Dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice bleibt Job und Privatleben in Balance  
  • Weiterbildungen fördern Ihre Entwicklung, damit Sie Ihre Stärken und Talente voll ausüben können 
  • Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen in der Nähe von Oerlikon und unabhängig von Anreise mit Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, wartet ein Parkplatz auf Sie (die monatlichen Kosten belaufen sich auf 50 CHF) 
  • Es ist nicht nur eine Arbeitsstelle, sondern ein dynamischer, familiärer und sehr abwechslungsreicher Arbeitsplatz 

     

Glauben Sie, dass diese Stelle zu Ihnen passt, haben aber noch Fragen?
Dann freue ich mich über Ihren Anruf: 044 250 86 96

  1. Zürich, Nähe Oerlikon
  2. CHF 95'000 - 102'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 670268
Darko Koturovic
Votre contact
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
Vers la recherche de postes