Dann bist du hier genau richtig: Für ein schweizweit bekanntes Unternehmen im Bereich Photovoltaik suchen wir dich als HR- & Finanzassistent/-in (100%) – Arbeitsort Solothurn oder Crissier (Romandie).
Deine Aufgaben
HR
- Pflege und Aktualisierung der Personaldossiers
- Mithilfe im Recruiting, Onboarding und bei Abwesenheitsmeldungen
- Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Finance
- Abwicklung von Rechnungen und Mahnungen
- Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung (Lieferantenrechnungen, Business Central)
- Unterstützung im Reporting & KPI-Analysen
Dein Profil
- KV-Abschluss (EFZ oder gleichwertig)
- Erste Berufserfahrung in HR und/oder Finance (ca. 3 Jahre)
- Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
- Fit im Umgang mit MS Office und Business Central
- Selbstständig, organisiert, teamorientiert
- Mobilität zwischen Crissier und Solothurn
Dein Benefit
- Arbeiten in einem Unternehmen, das die Energiewende in der Schweiz aktiv gestaltet
- Ein junges, internationales Team mit lockerer, vertrauensvoller Kultur
- Fachliche Begleitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein Job mit Impact: Mehr Solarenergie für die Zukunft
Lust, Teil der Solar-Revolution zu werden? Dann bewirb dich jetzt!