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Personalverantwortliche / Personalverantwortlicher 80 - 100%

Möchten Sie HR sowohl strategisch als auch operativ gestalten, Projekte vorantreiben und als Personalverantwortliche/er agieren. Dann lesen Sie weiter, es wird spannend und es lohnt sich!

Postuler maintenant
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Eine Unternehmung im Bereich der Hospitality sucht genau Sie! Im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernehmen Sie die Position der jetzigen HR-Leitung, welche nach knapp fünf Jahren ausscheidet.  
Die neue Stelle als Personalverantwortliche / Personalverantwortlicher 80–100% (m/w/d), ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen, bietet Ihnen nicht nur zahlreiche Benefits, Vergünstigungen und bis zu zwei Tage Homeoffice bei einem Arbeitspensum von 100%, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Mit der Führung von rund fünf Mitarbeitenden können Sie Ihr Wissen aus mindestens sechs Jahren in einer ähnlichen Position oder als Senior HR Business Partner/in einbringen und weitergeben.

Ihr Alltag gestaltet sich spannend, abwechslungsreich und im engen Teamwork. Stellen Sie sich vor, Ihr Arbeitsplatz ist Ihr Mise en Place. An einem zentral gelegenen Standort mit unmittelbarem Zugang zum Zürichsee arbeiten Sie gemeinsam mit gut ausgebildeten und empathischen Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Payroll und HR-Generalistentum. Es erwarten Sie etablierte Prozesse sowie eine transparente, herzliche und nachhaltige Unternehmenskultur.

Die Strategie ist Ihr Instrument. Sie optimieren Prozesse, entwickeln neue Ideen, treiben die Digitalisierung voran und setzen wirkungsvolle Massnahmen zur Mitarbeiterbindung um. So tragen Sie aktiv dazu bei, dass sich Mitarbeitende langfristig bei Kramer Gastronomie wohlfühlen und dem Unternehmen treu bleiben.

Der Betreuungsbereich umfasst rund 300 Mitarbeitende. Ihr starkes Team hat diese Aufgaben im Griff, braucht jedoch gelegentlich Unterstützung bei Vertretungen in den Ferien oder bei komplexeren Fragestellungen. Deshalb sollten Sie gegenüber der operativen Arbeit, beispielsweise in der Administration oder im Payroll mit Abacus, nicht abgeneigt sein.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Aspekte wie Sparringpartner/in für das Management, Beratung und Coaching liegen Ihnen und bereiten Ihnen Freude. Sie inspirieren das Unternehmen und die Mitarbeitenden und tragen dazu bei, diese sowohl fachlich und personell weiterzubringen
  • Neben Aufgaben wie Projekten z.B. der Weiterentwicklung und Ausbau von Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeitende, sind Sie auch in der Administration sattelfest und bringen operative Erfahrung im Payroll mit. Bei Ausfällen unterstützen Sie Ihr Team aktiv und springen dort ein, wo Hilfe gefragt ist
  • Die Führung von rund fünf Mitarbeitenden sowie möglichen zukünftigen Auszubildenden ist genau Ihr Ding. Sie scheuen sich nicht vor direktem Kontakt, sondern gehen proaktiv auf die einzelnen Mitarbeitenden ein 
  • Neben den konzeptionellen Aufgaben unterstützen Sie zudem bei Rekrutierungen, indem Sie ab den zweiten Gesprächsrunden dabei sind und sicherstellen, dass alles harmoniert und die passenden Persönlichkeiten gewonnen werden
  • Auch die arbeitsrechtlichen Themen gehören zu Ihrem Fachgebiet. Bei neuen Regelungen oder komplexeren Fällen arbeiten Sie eng mit dem Legal-Team und dem Vorstand zusammen und bringen Ihre Expertise ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Unverzichtbar ist eine abgeschlossene im HR-Bereich, wie z.B. ein Studium, ein MAS in HR Management oder der abgeschlossene eidgenössische Fachausweis
  • Aufbauend auf einem HR-Fachausweis, einem MAS in Arbeitsrecht, einem CAS oder einem Studium bringen Sie zudem mindestens sechs Jahre Berufserfahrung als HR-Leitung oder Senior HR Business Partner/-in mit
  • Konzeptionelles Denken in strategischen Aspekten ist ein Muss und sollte in Ihrer Karriere bereits nachgewiesen sein. Sie haben erfolgreich Projekte umgesetzt, Prozesse optimiert und bereits ein Team geführt
  • Erwartet wird zudem, dass Sie Deutsch in Wort und Schrift stilsicher beherrschen. Weitere Schweizer Landessprachen sind willkommen, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in Abacus oder gängigen HRM-Tools setzen werden vorausgesetzt. Sie nutzen Abacus insbesondere für Testings von Pilotprojekten nach der Strategieplanung sowie für operative Payroll- und Administrationsaufgaben

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Homeoffice ist bei einem 100% Pensum kein Problem. Zwei Tage pro Woche können von zu Hause aus gearbeitet werden
  • Sie profitieren von Gleitzeiten und fördern somit Ihre Work-Life-Balance
  • Es bestehen Weiterbildungsmöglichkeiten in den von Ihnen gewählten Bereichen, die Sie dann direkt in der Praxis anwenden können
  • Der wichtigste Vorteil ist das Team, konstant, ohne viele Wechsel, sehr gut eingespielt. Die jetzige HR-Leitung wird Anfang 2026 das Unternehmen verlassen. Die Einarbeitung erfolgt durch die aktuelle Leitung oder die erfahrenen Mitarbeitenden des HR-Teams
  • Es gibt Vergünstigungen in verschiedenen Einrichtungen der Gruppe sowie kleine Snacks für zwischendurch

Habe ich zu viel versprochen? Bei Fragen bitte ich um einen Anruf: 044 250 86 96

  1. Zürich
  2. CHF 125'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670772
Darko Koturovic
Votre contact
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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