Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 100%

Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 100%

Bereit für den nächsten Schritt in der Immobilienbuchhaltung und Lust auf spannende Projekte? Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil eines starken Teams!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Das Unternehmen ist tätig in der Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung und bietet umfassende Dienstleistungspakete an, insbesondere für Wohn- und Stockwerkeigentum, mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Qualität beim Eigentümer-Accounting. Es legt grossen Wert auf eine Unternehmenskultur, die getragen ist von Transparenz, Offenheit, Kollegialität und Teamgeist. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Rahmenbedingungen, moderne Tools, eine faire Vergütung und flexible Arbeitsbedingungen, unterstützt durch ein erfahrenes Team, das stark zusammenarbeitet. Weil eine neu geschaffene Position zu besetzen ist, sucht das Unternehmen eine Persönlichkeit als Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 100%, die/der sich vor allem mit Eigentümer- und Nebenkostenabrechnungen, Zahlungsverkehr & Inkasso sowie Stammdatenpflege befasst. Die Tätigkeit bietet spannende Projekte in den Bereichen Prozessoptimierung und Digitalisierung, sowie viel Raum zur Mitgestaltung. Es wird ein Umfeld geboten mit guter Einarbeitung durch Team, kollegialer Zusammenarbeit und echten Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.

Möchten Sie mehr erfahren? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie erstellen und prüfen Nebenkosten- und Eigentümerabrechnungen und sorgen für Transparenz in der Immobilienbuchhaltung
  • Verantwortung für Zahlungsverkehr und Inkasso liegt bei Ihnen, wodurch Ausgaben und Einnahmen jederzeit im Gleichgewicht bleiben
  • Als Ansprechperson für Bewirtschafter:innen begleiten Sie neue Mandate, Übergaben sowie Eröffnungen, Abgänge und Stammdatenpflege
  • Mit Ihrem Blick für Effizienz treiben Sie spannende Projekte zur Prozessoptimierung und Digitalisierung, insbesondere mit GREM, aktiv voran

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung wird zwingend vorausgesetzt
  • Eine Weiterbildung im Bereich Immobilien oder Rechnungswesen ist von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in GREM oder einer vergleichbaren Immobiliensoftware
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine lösungsorientierte Haltung machen Sie zur idealen Ergänzung des Teams

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit einem Tag Homeoffice pro Woche bieten Flexibilität für Beruf und Privatleben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven werden aktiv unterstützt
  • Spannende Projekte in Digitalisierung und Prozessoptimierung sorgen für Abwechslung im Daily Business

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! 

  1. Zürich
  2. CHF 100'000 - 110'000
  3. 100 %
  4. ID 670775
Evelin Neeranal
Votre contact
Evelin Neeranal
Beraterin
+41 44 250 86 86
Vers la recherche de postes