Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen

In der Nebenbuchhaltung fühlen Sie sich wohl und möchten Ihre Expertise in einem neuen Umfeld einbringen? Sie sind auf der Suche nach einem innovativen Unternehmen? Dann sind Sie hier richtig.

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen im Technik-Bereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100%. Sie würden mit Ihrer Hands-on-Mentalität ein dynamisches Team ergänzen. Parkplätze stehen vor dem Unternehmen kostenlos zur Verfügung und das Unternehmen befindet sich an verkehrsgünstiger Lage.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie verantworten selbstständig den Bereich der Nebenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
  • Als entscheidender Verbindungspunkt und Ansprechpartner:in agieren Sie im internationalen Unternehmensumfeld
  • Bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit
  • Sie übernehmen eine aktive Mitarbeit in Projekten für die Implementierung von Abläufen und Prozessen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Eine kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
  • Mindestens zwei Jahre sind Sie bereits im Finanzbereich tätig
  • Sie verfügen über sehr gutes Deutsch ergänzt mit mündlichen Französisch- sowie Englischkenntnissen und haben bereits mit SAP gearbeitet
  • Speditives, exaktes, selbständiges Arbeiten und eine einwandfreie Arbeitsqualität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
  • Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einem motivierten Team
  • Es ist sehr erwünscht, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessern sowie neue Ideen einzubringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Raum Bern
  2. CHF 71'000 - 78'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670489
Leonie Salzmann
Votre contact
Leonie Salzmann
Beraterin
+41 31 310 99 00
Vers la recherche de postes