Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Das Unternehmen engagiert sich intensiv für die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und schafft attraktive Perspektiven für interne Karrieremöglichkeiten. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und unkompliziert mit dem Auto oder den öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie verantworten die komplette Buchhaltung für das Unternehmen und agieren als interne Ansprechperson bei finanziellen Fragen
- Die korrekte Abrechnung der internen Mehrwertsteuer liegt in Ihren Händen
- Sie sorgen für die reibungslose Durchführung der periodischen Abschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
- Als Stellvertretung des Leiters Finanzen übernehmen Sie Verantwortung und wirken aktiv bei fachlichen Themen sowie in Personalbelangen mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und sich zur Fachfrau / zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
- Mindestes fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt, Führungserfahrung wird nicht verlangt
- Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, stilsichere Kommunikation in Französisch oder Englisch ist ein Plus
- Mit Ihrem fundiertem Wissen in der Buchhaltung sowie Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie die ideale Ergänzung für das Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung
- Sie profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten in finanzieller Hinsicht
- Erleben Sie eine Firmenkultur auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien
- Attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!