Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. Personalleiter / Personalleiterin

Personalleiter / Personalleiterin

Sie suchen eine HR-Leitungsfunktion mit Fokus auf die strategische sowie die operative Ebene? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Familienunternehmen in der Baubranche, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Personalleiter/in 80-100%. Das Unternehmen pflegt eine flache Hierarchie und eine offene Feedbackkultur. Die Kombination aus moderner Vision, Nachhaltigkeit und Agilität zeichnet die Firma aus. Zentral gelegen, ist das Unternehmen sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Der Hauptfokus Ihrer Tätigkeit liegt auf der Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten HR-Strategie mit Schwerpunkt auf Führungsbegleitung sowie Personal- und Organisationsentwicklung
  • Sie steuern das Bewerbungsmanagement und sind für die Rekrutierung von Schlüssel- und Kaderfunktionen verantwortlich
  • Als HR Business Partner beraten und begleiten Sie die Geschäftsleitung sowie die Führungskräfte bei strategischen und operativen Fragestellungen entlang des gesamten HR-Lifecycles
  • Zudem übernehmen Sie die Leitung eines Teams, das aus drei Mitarbeitenden besteht

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR können Sie vorweisen, eine Weiterbildung in der Führung oder im Change Management sind von Vorteil
  • Sie bringen langjährige Berufserfahrung in einer HR-Leitungsfunktion mit, idealerweise in der Baubranche
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift, mit HR-Systemen haben sie mehrjährige Erfahrungen
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen hat. Eine hohe Eigeninitiative und ein verantwortungsbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie haben die Möglichkeit, bestehende Prozesse und Strukturen mit viel Gestaltungsfreiraum zu verbessern oder neue einzuführen
  • Dank der flachen Hierarchien profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen
  • Sie können sich auf einen modernen Arbeitsplatz, der gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist, freuen
  • Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 135'000 - 145'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671094
Tanja Spühler
Votre contact
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Retour aux résultats de recherche