Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Unternehmen in der Produktionsbranche, suchen wir nach einer erfahrenen Personalfachkraft in der Position als HR Assistent:in 50-60%. Die Vakanz soll per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden. Das Unternehmen befindet sich in der Region Bern und ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, sowie für das Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- In dieser Funktion verantworten Sie die Verwaltung und Pflege aller Personaldaten und stellen sicher, dass HR-Abläufe strukturiert und effizient funktionieren
- Sie unterstützen aktiv in der Rekrutierung und im Bewerbungsmanagement und sorgen für eine reibungslose Bewerbungskommunikation
- Bei Mitarbeiteranlässen und HR-Projekten übernehmen Sie die Organisation
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
- Nebst Ihrer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über eine Weiterbildung im HR Bereich
- Sie können bereits einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen vorweisen
- Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift und Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
- Durch Ihre Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit tragen Sie massgeblich zu einem reibungslosen Ablauf im Team bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Auf eine vielseitige und spannende Tätigkeit können Sie sich freuen
- Sie profitieren von einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitsstrukturen und Arbeitszeiten erleichtern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Es stehen kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!