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Finanz- und Rechnungswesen
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Mandatsbetreuer / Mandatsbetreuerin Treuhand

Suchen Sie eine Rolle mit vielseitigen KMU-Mandaten und flexiblen Arbeitszeiten?

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Ein etabliertes Treuhand- und Immobilien-Dienstleisterunternehmen betreut KMU, Private und Non-Profit-Organisationen mit einem ganzheitlichen 360-Grad-Service in der Ostschweiz. Qualität, Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und digitale Prozesse prägen Kultur, Zusammenarbeit und Kundenerlebnis. Als attraktiver Arbeitgeber warten moderne Arbeitsplätze, flexible Rahmenbedingungen und echte Entwicklungschancen. In dieser Funktion verantworten Sie die laufende Führung von Mandaten, unterstützen Abschlüsse sowie Steuern und beraten in buchhalterischen Fragestellungen. Perspektiven für fachliche Weiterbildung, Mentoring im Team und ein wertschätzendes Umfeld zeichnen die Position Mandatsbetreuer / Mandatsbetreuerin Treuhand zusätzlich aus



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Den Schwerpunkt bildet die eigenständige Führung eines vielfältigen KMU-Portfolios inklusive Finanzbuchhaltung, Debitoren/Kreditoren und periodischer Abschlüsse 

  • Sie erstellen MWST-Abrechnungen, bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken je nach Interesse in Lohn- und Steueraufgaben mit

  • In enger Taktung mit Mandatsleitungen und externen Ansprechpartnern priorisieren Sie Pendenzen, klären Fachfragen und halten die Kommunikation transparent

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Grundlage ist eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen

  • Sie bringen mehrjährige Treuhandpraxis mit und beherrschen Abschlussarbeiten souverän, wodurch Buchführung, MWST-Themen, Reporting und Abstimmungen strukturiert umgesetzt werden

  • Erfahrung mit gängigen Treuhandlösungen wie z.B Abacus sowie versierte Excel-Anwendung setzen wir bei ihnen vorraus

  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke, eine verlässliche Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten und die Option auf punktuelles Homeoffice unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ohne den direkten Austausch im Team zu verlieren

  • Moderne, helle Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung sowie digitale Tools sorgen für effiziente Prozesse und ein angenehmes Arbeitsgefühl über alle Mandate hinweg

  • Sie profitieren von Weiterbildungsunterstützung, kollegialem Sparring und kurzen Entscheidungswegen, was fachliches Wachstum, Verantwortungsübernahme und schnelle Lernerfolge fördert

  • Ein gut erreichbarer Standort in der Region St. Gallen / Rheintal, gemeinschaftliche Teamaktivitäten und Extras wie Pausenbereich, Getränke oder Parkplatz runden das Angebot attraktiv ab

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Rheintal
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671750
Lukas Strack
Votre contact
Lukas Strack
Senior Berater
071 227 35 55
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