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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Kundendienst

Sie sind zweisprachig Französisch/Deutsch und bringen Erfahrung im Kundenservice mit? Dann werden Sie Teil eines Unternehmens, das moderne Möbel- und Einrichtungslösungen gestaltet und liefert!

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Dieses Unternehmen ist ein international tätiger Spezialist für die Gestaltung und Entwicklung von Möbellösungen für moderne Arbeitsumgebungen. In Zusammenarbeit mit renommierten Designern entwickelt es ergonomische und modulare Räume, wobei der Schwerpunkt auf Qualität, Ästhetik und Wohlbefinden am Arbeitsplatz liegt. Das Unternehmen ist in der Schweiz bei lokaler Expertise vertreten und verbindet handwerkliches Know-how mit nachhaltiger Innovation, um Unternehmen bei der Gestaltung inspirierender und funktionaler Büros zu unterstützen. Zur Verstärkung seines Teams sucht es einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin im Kundenservice (100 %) für die Westschweiz.



Ihre Aufgaben bei Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung in der Westschweiz
  • Sie arbeiten im Tagesgeschäft eng mit den Kollegen aus dem Sales und Key Account Management zusammen
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und begleiten die Projektabwicklung für nationale Kunden und Händler
  • Sie bearbeiten und überwachen Lieferverzögerungen und stellen eine transparente Kommunikation sicher
  • Sie fungieren als koordinative Schnittstelle zwischen Kundschaft, Vertrieb, Produktion und Logistik
  • Sie stehen in mündlichem und schriftlichem Austausch mit unseren Schwesterunternehmen in Europa
  • Sie bearbeiten Reklamationen sowie Serviceanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem After-Sales-Team
  • Sie unterstützen gemeinsam mit dem Team die Betreuung der Telefonzentrale

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion in der Schweiz
  • Sie beherrschen Französisch und Deutsch perfekt und verfügen über gute Kenntnisse in Englisch
  • Sie haben Freude am Austausch mit Kunden und agieren stets serviceorientiert
  • Sie kommunizieren klar, arbeiten gerne im Team und pflegen einen wertschätzenden Umgang
  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben
  • Sie fühlen sich auch bei anspruchsvollen Anliegen und Kunden sicher und handeln lösungsorientiert

Ausserdem profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das lokales Marktverständnis mit schweizerischem Qualitätsanspruch verbindet
  • Sie sind Teil einer global etablierten Marke und gestalten moderne Arbeitswelten gemeinsam mit führenden internationalen Designpartnern
  • Sie bewegen sich in einem innovativen Umfeld, das auf nachhaltige Materialien, modulare Lösungen und hochwertige Produkte setzt
  • Sie haben Zugang zu vielseitigen Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

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Cristina Taudien
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