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HR-Generalistin / einen HR-Generalisten 80-100 %

Sie lieben es, Menschen zu begleiten, Abläufe zu gestalten und mit Herz im HR mitzuwirken? Dann könnte die Position als HR-Generalistin / HR-Generalist 80–90% in St. Gallen genau zu Ihnen passen!

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Derzeit unterstützen wir ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen aus der Industriebranche, mit dem uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft verbindet. Zur weiteren Stärkung des HR-Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung infolge einer Nachbesetzung eine engagierte/n HR-Generalistin / einen HR-Generalisten 80-90%, die bzw. der Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

In dieser vielseitigen Funktion werden Sie Teil eines erfahrenen, eingespielten und kollegialen Teams von insgesamt drei HR-Fachpersonen. Darüber hinaus arbeiten vier HR-Business-Partner:innen in einer partnerschaftlichen, standortübergreifenden Zusammenarbeit, zwei am Standort Zürich, eine in der Ostschweiz und einer in der Westschweiz.

Wenn Sie Freude an einem entwicklungsorientierten Umfeld haben, gerne Verantwortung übernehmen und Teamarbeit aktiv mitgestalten möchten, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Als kompetente Ansprechperson begleiten Sie die gesamte Personaladministration von rund 300 Mitarbeitenden über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen sowie personalrelevanten Fragestellungen und bringen Ihre Fachkompetenz in der HR-Administration gezielt ein. Dabei agieren Sie lösungsorientiert, verbindlich und stets auf Augenhöhe mit Ihren internen Anspruchsgruppen
  • Sie dürfen sich auf eine enge Zusammenarbeit mit zwei engagierten "Teamgspändlis" freuen. Die Aufgaben sind klar strukturiert, gleichzeitig bietet die Position Raum für Abwechslung durch ein Rotationsprinzip. Ein Monat liegt der Fokus beispielsweise auf Ein- und Austritten, im nächsten Monat betreuen Sie Lernende, oder koordinieren Weiterbildungsadministration für Mitarbeitende
  • Ein weiterer spannender Teil Ihrer Tätigkeit liegt in der aktiven Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten. Gemeinsam mit den HR-Business-Partner:innen entwickeln Sie bestehende Prozesse weiter, etwa in den Bereichen Onboarding, Personalentwicklung oder Digitalisierung und bringen dabei Ihre Ideen und Energie gezielt ein
  • Auch in der Rekrutierung wirken Sie unterstützend mit. Sie erstellen Stellenausschreibungen, koordinieren das Bewerbungsmanagement, treffen in Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partner:innen Vorauswahlen und übernehmen die Kommunikation mit Bewerbenden

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind eine HR-Fachperson mit mindestens drei Jahren Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Assistenz- oder Generalistenfunktion und verfügen über eine Weiterbildung als HR-Assistent:in oder sind motiviert, diese zeitnah zu erwerben
  • Gesucht wird eine Persönlichkeit, die es gewohnt ist, auf unterschiedlichen Hierarchiestufen professionell zu kommunizieren, sei es mit Mitarbeitenden, Linienvorgesetzten oder Mitgliedern der Geschäftsleitung. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz und eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise
  • Da ein HR-Business-Partner in der Westschweiz tätig ist und das HR zentral von St. Gallen aus gesteuert wird, sind gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) in Wort und Schrift erforderlich. Ebenso wichtig sind stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im täglichen HR-Alltag sind vor allem die gängigen MS-Office-Programme von Bedeutung. Für die internen ERP-Systeme erfolgt eine fundierte Einarbeitung vor Ort

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitsbedingungen mit bis zu einem Homeoffice-Tagen pro Woche sowie einem Gleitzeitmodell, das Ihre Work-Life-Balance optimal unterstützt
  • Falls Sie mit dem Auto zur Arbeit fahren, steht Ihnen ein vergünstigter Parkplatz zur Verfügung
  • Darüber hinaus erhalten Sie viel Gestaltungsspielraum, um Ihren Verantwortungsbereich aktiv weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Kommunikation, klaren Strukturen und einem respektvollen, vertrauensvollen Miteinander rundet das attraktive Arbeitsumfeld ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: 044 250 86 96!

  1. St. Gallen
  2. CHF 89'000 - 91'000
  3. 80 - 90 %
  4. ID 671757
Darko Koturovic
Votre contact
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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