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Projektleiterin / Projektleiter Abschlusssysteme

Sie möchten mit Ihrem technischen Know-how Projekte gestalten, die nachhaltig Wirkung zeigen? Werden Sie Teil eines Teams, das Qualität, Präzision und Fortschritt miteinander verbindet.

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Ein führendes Schweizer Unternehmen mit rund 180 Mitarbeitenden entwickelt seit vielen Jahren hochwertige Produkte und Systeme für den baulichen und technischen Brandschutz. Als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe verbindet es Schweizer Präzision mit globaler Innovationskraft und bietet Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und modernste Arbeitsbedingungen. Aktuell wird nach Unterstützung in der Projektleitung gesucht.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Die vollumfängliche Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte im Bereich textiler Feuerschutzabschlüsse, Rauchschürzen sowie Wasser- und Gefahrenstoffrückhaltung ist Ihr Hauptaufgabengebiet
  • Sie verantworten die technische, terminliche und finanzielle Koordination für die reibungslose Umsetzung der Projekte
  • Die Pflege einer engen Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden, Planern, Lieferanten sowie internen Schnittstellen ist ein wichtiger Punkt
  • Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Produkte und Systeme gehört selbstverständlich mit dazu
  • Sie übernehmen die technische Beratung von Endkunden und Behörden in der gesamten Deutschschweiz

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
  • In Ihrer letzten Tätigkeit konnten Sie bereits Erfahrung im Projektmanagement sammeln oder haben die Motivation, sich dieses Wissen anzueignen
  • Grundkenntnisse in der Fachrichtung Metall-, Tor- oder Storenbau sind von Vorteil
  • Der sichere Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen wird vorausgesetzt, ebenso eine hohe Lernbereitschaft, Flexibilität sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken
  • Eine Präzise, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • 40-Stunden-Woche und mindestens 23 Ferientage pro Jahr
  • Sieben zusätzliche Vorholtage für Weihnachten, Neujahr und Brückentage
  • Kostenloser Parkplatz am Standort sowie ein Firmenfahrzeug zur uneingeschränkten Privatnutzung
  • Interne Weiterbildungsprogramme sowie Konzerneigene Akademie, Beteiligung an externen Aus- und Weiterbildungen
  • Volle Übernahme von Arbeitnehmerbeiträgen für Krankentaggeld- und Nichtberufsunfallversicherung
  • Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten sowie kostenlose Getränke und eine zeitgemässe Spesenregelung
  • Regelmässige Teamevents und familiäre Unternehmenskultur

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Solothurn
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671827
Daniela Baumer
Votre contact
Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
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