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Mandatsleiter / Mandatsleiterin Personalwesen und Payroll 80–100%

Haben Sie Freude an einem komplexen Manadat in der Personalleitung und schätzen Sie flexible Arbeitsmodelle?

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Ein etablierter Treuhand- und Beratungsdienstleister unterstützt KMU's mit umfassenden Services in Lohnwesen, Sozialversicherungen und HR-Administration und überzeugt durch hohe Prozesskompetenz. Werte wie Verbindlichkeit, Genauigkeit und Serviceorientierung prägen die Zusammenarbeit, ergänzt durch eine moderne, kollegiale Kultur. Als attraktive Arbeitgeberin stehen Eigenverantwortung, Homeoffice sowie individuelle Förderung im Zentrum. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die als Mandatsleiter / Mandatsleiterin Personalwesen und Payroll 80–100% ein eigenes Kundenportefeuille betreut und fachlich führt. Entwicklungsperspektiven sowie ein wertschätzendes Umfeld fördern fachliche Tiefe und persönliche Entfaltung.

Möchten Sie mehr erfahren? Sie erreichen uns unter



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Umsetzung der vollständigen Lohnverarbeitung für Monats- und Stundenlöhne über mehrere Kantone hinweg, inklusive Qualitäts- und Terminsicherung sowie strukturierter Abstimmung mit Kundschaft, internen Schnittstellen und Behörden

  • Sie verantworten die Personaladministration von Ein- bis Austritt mit Mutationen, Lohnausweisen und Arbeitgeberbescheinigungen und stellen eine lückenlose Dokumentation sowie DSG-konforme Ablagen sicher

  • In Sozialversicherungen führen Sie An- und Abmeldungen, BVG-Meldungen, Familienzulagen, Taggeld- und Leistungsfälle sowie Lohndeklarationen, begleiten Arbeitgeberkontrollen und klären komplexe Fragestellungen nachvollziehbar

  • Erstellung von Quellen- und Grenzgängersteuerabrechnungen, Prüfung von Rechnungen und Tarifen, rechtssichere Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themen sowie Offerten, Honorarbudgets, Fakturen und Korrespondenz mit Abacus, PLATO und MS Office
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine fachliche Weiterbildung im HR- oder Sozialversicherungsbereich mindestens auf Stufe eidg. Fachausweis und bringen mehrjährige Payroll-Erfahrung mit Mandatsverantwortung mit

  • Zusatzqualifikationen in Payroll-Management, Arbeitsrecht oder Leadership sind willkommen und unterstreichen die Fähigkeit, Portefeuilles strukturiert zu führen und Prozesse weiterzuentwickeln

  • Vertiefte Kenntnisse in Quellensteuer und interkantonalen Besonderheiten, geübter Umgang mit Abacus, PLATO und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie stilsicheres Deutsch runden das Profil ab

  • Kommunikationsstärke, hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Freude am direkten Kundenkontakt verbinden sich mit Teamgeist und einer sorgfältigen, zuverlässigen Arbeitsweise
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeit, der Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden und einem hohen Mass an Selbstständigkeit

  • Sie profitieren von Homeoffice-Optionen und ortsunabhängigem Arbeiten, ohne auf strukturierte Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege zu verzichten

  • Individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch interne Expertise, Schulungen und gezielten Wissensaustausch

  • Ein kollegiales Umfeld mit moderner Infrastruktur, fairen Anstellungsbedingungen sowie Perspektiven in der Mandatsführung innerhalb der Treuhand- und Payroll-Beratung
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Thurgau
  2. CHF 100'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672194
Lukas Strack
Votre contact
Lukas Strack
Senior Berater
071 227 35 55
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