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Finanz- und Rechnungswesen
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Teamleiter:in Finanzbuchhaltung

Sind Sie ein erfahrener Controller mit Leidenschaft für Zahlen und Analysen? Bringen Sie Ihr Know-how in unser dynamisches Team ein und gestalten Sie die Zukunft der Lebensmittelbranche mit.

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Das Unternehmen ist ein etablierter Player in der Lebensmittelbranche und bekannt für die Herstellung hochwertiger Backwaren. Es setzt auf Qualität, Tradition und Innovation, um seinen Kunden täglich frische und genussvolle Produkte zu bieten. Als Arbeitgeber zeichnet es sich durch eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus. Aktuell sucht das Unternehmen eine oder eine/n Teamleiter/in Finanzbuchhaltung, der/die mit fundierten Erfahrungen die finanzielle Steuerung unterstützt. Mitarbeitende profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, attraktiven Benefits und einem kollegialen Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Leitung und Weiterentwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Nebenbücher, für die Brezelkönig AG und die Valora Food Service Schweiz AG
  • Selbstständiges Führen der Hauptbücher und der Anlagebuchhaltung beider Gesellschaften sowie Sicherstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR
  • Verantwortung für die korrekte Erstellung der MWST-Abrechnungen, das Cash Management und die Vorbereitung sowie Begleitung der Revision
  • Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden, enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und Unterstützung in Projekten sowie im Kreditorenbereich
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen und Erfahrung in SAP 
  • Flexibilität, Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten, sowie Erfahrung in der Führung eines Teams


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen auf die vielfältigen Produkte des Unternehmens
  • Geniessen Sie bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche sowie 6 Wochen bezahlter Urlaub für die perfekte Work-Life-Balance
  • Freuen Sie sich täglich auf frisch gebackene Backwaren und erstklassigen Kaffee direkt am Arbeitsplatz
  • Nutzen Sie die kostenfreien Parkmöglichkeiten und die hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für Ihren Arbeitsweg
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Luzern
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672360
Saskia Bohren
Votre contact
Saskia Bohren
Beraterin
+41 41 226 30 00
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