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HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100%

Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem modernen Gesundheitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Teamspirit einbringen? Dann bewerben Sie sich als HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100%!

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Dieses Unternehmen im medizinischer Servicebereich bietet medizinische Dienstleistungen für Kunden an und legt dabei Wert auf Qualität und maximale Patientenzufriedenheit. Die Organisation lebt eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit, Offenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung fördert.

Die Mitarbeitenden profitieren von sehr modernen Arbeitsbedingungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des HR-Teams sucht die Personalabteilung aktuell eine engagierte Persönlichkeit als HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung, die aktiv zur Optimierung unserer HR-Prozesse beiträgt und dies auch lernen möchte. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen unterstützt Sie dabei. Gemeinsam mit einem rund sechsköpfigen Team gestalten und „rocken” Sie das HR.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind für die Unterstützung und Durchführung der Personaladministration von rund 100 Mitarbeitenden über den gesamten Employee Lifecycle hinweg zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Personaldossiers und die korrekte Erfassung sämtlicher Mutationen im System Navision
  • Sie sind eine wichtige Unterstützung für die HR-Leitung und begleiten diese bei der Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen oder Kündigungen
  • Ihre Teamkolleginnen und Teamkollegen aus den Bereichen Payroll und HR Business Partnering unterstützen Sie bei der Organisation von Weiterbildungen für Mitarbeitende, Praktikantinnen und Praktikanten 
  • Als First-Level-Support beraten Sie Mitarbeitende bei alltäglichen HR-Fragen und stehen auch Behörden kompetent zur Verfügung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und über eine Weiterbildung als HR-Assistent:in
  • Es ist wünschenswert, wenn Sie bereits mindestens ein Jahr Berufserfahrung im HR-Bereich mitbringen
  • Der Umgang mit Navision oder anderen HRM-Tools ist Ihnen vertraut oder Sie sind motiviert, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Sie kommunizieren stilsicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich, und verfügen über eine professionelle Ausdrucksweise
  • Sollten Sie zudem Erfahrung im Bereich Health Care, Retail oder Gastronomie mitbringen, wäre dies von grossem Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Zur Förderung der Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit einer 42-Stunden-Woche und rund fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit, weitere Ferien zu kaufen
  • Umfangreiche Weiterbildungsangebote inklusive interner Seminare und Unterstützung bei externen Fortbildungen
  • Vielfältige Benefits wie vergünstigte Rabatte bei Partnerunternehmen
  • Moderne Infrastruktur an einem attraktiven Standort mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Ein kollegiales und unterstützendes Team, das Wert auf eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre legt

Rufen Sie mich bei Fragen gerne an!: 044 250 86 96

  1. Zürich Stadt
  2. CHF 65'000 - 70'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672445
Darko Koturovic
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Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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