Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Controller / Controllerin

Controller / Controllerin

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Controlling Herausforderung? Dann wartet hier eine spannende Stelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Das Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitenden ist in der Handels- und Dienstleistungsbranche in der DACH-Region tätig. Sie bieten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen wie Verkauf und Unterhalt von Maschinen an. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld und bietet den Arbeitnehmenden die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. 

Gesucht wird ein Controller oder eine Controllerin mit einem Pensum von 100% in der Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter +41 44 250 86 86



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Beratung verschiedener Abteilungen sowie bereichsübergreifende Mitarbeit bei Projekten gehört zu Ihrem daily Business
  • Sie helfen bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und führen regelmässige Ad-Hoc Analysen durch
  • Die regelmässigen Kennzahlenanalysen sowie deren qualitative Prüfung stellen Sie der Geschäftsleitung zur Verfügung
  • Zusätzlich planen Sie Budgetierungen und steuern die daraus abgeleitenden Massnahmen
  • Sie sind mitverantwortlich bei der Evaluierung und Implementierung von neuen Controlling-Tools für das Unternehmen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder gleichwertiger Ausbildung, idealerweise mit Vertiefung in Controllings
  • Weiterbildungen wie z.B. CAS Controlling, eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikationen sind essenziell
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen ergänzt durch sicheren Umgang mit den gängigen Controlling Systemen werden vorausgesetzt
  • Analytische und lösungsorientierte Methodenkompetenz runden Ihr Profil optimal ab
  • Zudem haben Sie stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, mindestens auf Level B2

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Familiäres, modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und klaren Zielen
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien sind gegeben, Sie erhalten zusätzlich einen Freitag am Geburtstag
  • Sie profitieren von einem Personalrestaurant zu vergünstigten Konditionen für Mitarbeiten sowie von Reka-Checks
  • Sie haben die Möglichkeit zur internen Weiterbildung
  • Es finden regelmässige Mitarbeiterevents statt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Affoltern
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 100 %
  4. ID 672494
Sophia Bernard
Votre contact
Sophia Bernard
Beraterin
+41 44 250 86 86
Retour aux résultats de recherche