Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Bern. Für die Firma suchen wir eine/n Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist idyllisch gelegen in der Stadt Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Die Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale übernehmen Sie
- Korrespondenz verfassen Sie in Deutsch und Englisch
- Sie organisieren Anlässe und reservieren Hotels und Restaurants
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination sowie die Vorbereitung der Sitzungszimmer
- Sie übernehmend die allgemeine Büroorganisation (Verbrauchsmaterialbeschaffung etc.)
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- In einer ähnlichen Position verfügen Sie über Erfahrung
- Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse weisen Sie vor
- Sie verfügen über ein freundliches Auftreten, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!