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Office Manager

Fungieren Sie gerne als Visitenkarte des Unternehmens und übernehmen den Empfang? Schätzen Sie ein breitgefächertes Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Bern. Für die Firma suchen wir eine/n Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist idyllisch gelegen in der Stadt Bern.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber 

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Die Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale übernehmen Sie
  • Korrespondenz verfassen Sie in Deutsch und Englisch
  • Sie organisieren Anlässe und reservieren Hotels und Restaurants
  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination sowie die Vorbereitung der Sitzungszimmer
  • Sie übernehmend die allgemeine Büroorganisation (Verbrauchsmaterialbeschaffung etc.)


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • In einer ähnlichen Position verfügen Sie über Erfahrung
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse weisen Sie vor
  • Sie verfügen über ein freundliches Auftreten, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Stadt Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671747
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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